Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Gestern im Biergarten

Posted by Wortman - 5. Juli 2015

Gestern saßen wir, unser Freund Marcel und Gina von passionofarts im Biergarten… Nette 35 Grad brannten auf den großen Sonnenschirm herunter und die Getränke wurden so schnell leer gemacht, die hatten nicht wirklich Zeit warm zu werden 😉

Ok, wir riefen jetzt nicht „ich seh, ich seh„, sondern nur „Duuuurst!“, aber es war gestern wieder saulustig in der Ellermühle.  😀 Freu mich schon auf deie nächste Runde. Wird aber bisschen dauern, da wir nächstes Wochenende Sommerfest vom Theater haben.

21 Antworten zu “Gestern im Biergarten”

  1. „Ich seh, ich seh“ werde ich mir erst dann anschauen, wenn meine Seh-Lust größer als meine momentane Durst-Lust ist. Dir noch eine schöne Sommerzeit mit vielen Möglichkeiten zum Abkühlen und Durst-Stillen.

    • Wortman said

      Das sehe ich ebenso, Carlheinz 😀 Das kann man schauen, wenn die Temperaturen wieder normal sind 😉
      Getränke kann man im Moment schon horten. Die Hitze macht einen ziemlich k.o., gerade, wenn man auch noch arbeiten muss…

  2. bullion said

    Sehr schön! Klingt toll… 🙂

    Bei uns hatte es gestern 39,5 °C – und ich war am Grill für den Geburtstag unseres Zappelinchens gestanden. Puh! Heute dann Kindergeburtstag mit 10 Kids bei ebensolchen Temperaturen.

    • Wortman said

      Ihr Armen…werde an euch denken, wenn ich nach halb 2 in die Arbeit fahre 😉
      Ich habe auch kein Wochenende.
      Gestern auch nur nach Hause, umgezogen und ab in den Biergarten 😀
      35 Grad hatte das Thermometer um 16 Uhr…

  3. Ich freue mich auch auf das nächste Mal, aber bitte nicht mehr ganz soooo heiß 😀

  4. minibares said

    Wir waren gestern und vorgestern in einem kleinen Biergarten hier in der Nähe.
    Bei meinem Mann zischte das Bier auch nur so durch, lach.

  5. Es ist wirklich zu heiss im Moment.

  6. Das hört sich lustig und nach viel Spaß an.
    O:K: die Hitze ist bei uns unerträglich, aber ist mir echt lieber als der Winter und Kälte 😉
    Bei uns gewittert es gerade. NRW hat sogar eine Unwetterwarnung raus gegeben.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deiner Familie.

    • Wortman said

      Unerträglich ist das hier auch – wenn du abends um 20 Uhr aus dem Biergarten heim fährst und das Thermometer noch 31 Grad anzeigt 😉
      Gestern Nachmittag hat der Blitz im Paderborner flughafen eingeschlagen. Der kleine flughafen war dann ohne Strom 😉
      Hier hat es heute morgen um 4 Uhr herum heftig gewittert.

  7. Bei dem Wetter draußen?! 😯
    Ich verkriech mich da in der Dunkelheit, wie ein Vampir! 😮

  8. […] Gestern im Biergarten […]

  9. Sogar hier ist es sehr heiss..
    Mir reichen schon 30 Grad..

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: