Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt Cam Unsharp 29

Posted by Wortman - 6. Juli 2015

Herr Zwackelmann dachte sich vor Kurzem auch, was der Papa kann oder die Freiedenkerin, dass kann ich genauso gut…

Cam Unsharp by Zwacki

Bild: N.F. aka Herr Zwackelmann

18 Antworten zu “Projekt Cam Unsharp 29”

  1. Manchmal sind die unscharfen Bilder trotzdem einfach nur genial 🙂

  2. Sag bitte deinem Herrn Zwackelmann: Mir gefällts.

  3. Anna said

    Ich würde sagen, aus Herrn Zwackelmann wird noch ein großer Fotograf werden 🙂

  4. bullion said

    Sieht eher so aus als wärst du das nach dem dritten Bier gewesen… 😉

  5. Hach, konnte ich mir denken das der Herr Zwackelmann
    so etwas auch uns zeigt..*schmunzel – cool
    Mir gefällts auch, bitte ihm ausrichten …

    (unglaublich ich hatte heute eins bei mir im Arkiv gefunden..da dacht ich, es ist schon lange her 😉

    • Wortman said

      Du hast auch schon länger kein Underfoot mehr gemacht, kruemel 😉
      Ich hab da noch ein Unsharp vom Zwackelmann… das kommt demnächst 🙂 Fotografieren macht ihm unheimlich viel Spaß. Jetzt noch mehr, wo er auch eine richtige Kamera hat.

  6. minibares said

    Das musste ja mal passieren, lach.
    Super!
    Herr Zwackelmann, Sie machen sich.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: