Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sense8

Posted by Wortman - 8. Juli 2015

Ich bin schon mehrfach auf die Serie „Sense8“ angesprochen worden, dass sie mich bestimmt interessieren würde. Ich hab inzwischen die ersten beiden Folgen gesehen und muss sagen, „ja, die Serie ist bestimmt etwas für mich„. Ich bin mir zwar noch nicht so sicher, wo die Serie eigentlich hinführt aber es scheint interessant zu werden. Da recht schnell zwischen den Charakteren gewechselt wird, muss man schon genau aufpassen, sonst kann man auch schon mal den Überblick verlieren 😉

Persönlich freut es mich natürlich, dass J. Michael Straczynski, der Macher von Babylon 5, die Drehbücher geschrieben hat.

Quelle: Youtube

18 Antworten zu “Sense8”

  1. bullion said

    Von der Serie habe ich auch schon viel gehört. Soll ja wirklich gut sein!

  2. mwj said

    Ich hab noch vier Folgen vor mir, bin teilweise begeistert. Aber die Dialoge sind oft zu abgedroschen und die Handlung schwerfällig. Mal sehen…

  3. Wirklich absolute Empfehlung. Vor allem Schnitt-Technisch ist die Serie wahnsinnig gut!

  4. Du brauchst vermutlich 2, 3 Folgen, bis du drin bist, aber dann wirst du begeistert sein. Ich habe die Serie schon erobert Kollegin empfohlen, und die war restlos hin und weg!

  5. Ich glaub das ist was für mich!! Läuft diese Serie noch, oder bin ich schon wieder zu spät? Liebe Donnerstagsgrüße von der Geo-Kerstin

  6. atroksia said

    Die erste Staffel war ein wahrer Genuss und die Idee dahinter ist genial. Bin gespannt auf die zweite Staffel und hoffe sie holen mehr Potential aus den Charakteren.

  7. OK, neben den Zombie und Gruselserien, die ich absolut nicht schaue, ist das hier ein weiteres NoGo für mich! Ich hasse die Dialoge!!!!! Kann daher den Rest und sei er noch zu gut (Schnitt etc.) auch nicht ertragen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: