Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Unser neuer Mitbewohner

Posted by Wortman - 12. Juli 2015

Das ist unser neuer Mitbewohner. Er hat sich zwischen den Tomaten- und Paprikatöpfen ein neues Zuhause geschaffen, nachdem seine alte Wohnstatt vor längerer Zeit vernichtet wurde. Nein, nicht von uns…

Foto: T.R. aka Wortman

Advertisements

12 Antworten to “Unser neuer Mitbewohner”

  1. Ruthie said

    Wir haben auch einen im Garten. Früher fand ich das Gegrunze mehr als schaurig…

  2. bullion said

    Hatten wir früher auch im Garten. War immer nett… 🙂

  3. minibares said

    Gut, dass er ein neues Zuhause gefunden hat.

  4. Ach, wie schön! Der wird euch im Garten vor viel Ungeziefer und Schädlingen bewahren… Was sagen denn die Herren Kater zum neuen Mitbewohner? 😉

  5. Ach wie niedlich…
    Ich mag diese kleinen Kerlchen sehr…

    Hatte voriges Jahr auch wiedermal einen
    https://promocia.wordpress.com/2014/09/26/so-ein-stachliches-noch-recht-kleines/

    Seit dem bisher nicht wieder…

    • Wortman said

      Ich mag die auch sehr gerne.
      Letztes Jahr gab es hier sogar eine ganze Familie… weiß jetzt nur nicht, ob das vielleicht das ehemalige „Junge“ war.

  6. süß der Kleine … der hier wohnt in meiner Gegend https://frauquak.wordpress.com/2009/07/22/besuch-von-einem-jungen-igel/

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: