Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die Tiere des Waldes

Posted by Wortman - 17. Juli 2015

Ich hatte ja schon mehrfach über diese Sammelserie zu den Tieren des Waldes berichtet. Nach den Maulwürfen gab es noch den Hochstand.

Hochstand mit Förster

Jetzt sind die nächsten beiden Päckchen schnell hintereinander gekommen, als der Poststreik endlich mal ausgesetzt wurde.
Wir hatten schon überlegt, dass die Serie eigentlich langsam zu Ende sein müsste, da uns nicht gerade sehr viel einfiel, was noch fehlen könnte. Anhand der beiden letzten Päckchen wussten wir, es gibt noch „Spielraum“…

Schwammerl- / Pilzsammlerin

Waldarbeiter mit Traktor

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

20 Antworten to “Die Tiere des Waldes”

  1. Wow was für schöne Figuren.
    Der Hochstand ist ja mega…aber die anderen sind auch sehr fein.
    Gefallen mir sehr gut..

  2. Echt feine Sachen! 🙂

  3. minibares said

    Das sind ja schöne Figuren, sogar ein Hochstand dabei.
    Und der Traktor, super alles.

  4. Lustig, dass das bei euch „Hochstand“ heißt. Ich kenne das Ding nur als „Hochsitz“… 😉

  5. DingsDa said

    Wie viele Ausgaben hat das Set insgesamt?

  6. Rainer helbing said

    hallo ich hab da mal ne frage zum foto waldarbeiter mit traktor wie hann mann an diesen Artikel gelangen deagostini hat ihn in tiere des waldes nicht und auch der atlasverlag sagt nein bitte geben mir einen tip wenn sie sie es wissen danke für ihre mühe

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: