Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailer: Ash vs Evil Dead

Posted by Wortman - 23. Juli 2015

Ash vs Evil Dead

Quelle: Youtube

12 Antworten to “Trailer: Ash vs Evil Dead”

  1. ilanah777 said

    Ohhhh, Ben Kingsley ist und bleibt für mich einfach Amadeus 😉

    • Wortman said

      Wenn du das sagst 😉

      • ilanah777 said

        klar sach ich das….ich mochte ihn in keinem anderen Film mehr…;)

        • Wortman said

          *hehe*
          Was ist mit dem indischen Glatzkopf? Den hat er doch auch sehr gut hinbekommen…

          • ilanah777 said

            Herrjehmineh…..klar meinte ich Gandhi und nicht Amadeus… 😳
            Irgendwie vernebelt mir die Hitze das Hirn….gestern war ich mit zwei Freunden noch unterwegs und da kamen wir auf Basic Instinct, bzw. ich beharrte darauf, dass es 9 1/2 Wochen war….nein später kamen wir auf Basic Instinct….und für mich war die Hauptdarstellerin Kim Basinger und nicht Sharon Stone… meine Güte….peinlich!!! 😳
            Na gut, Kim Basinger war 9 1/2 Wochen, aber die beiden beharrten darauf, dass ) 1/2 Wochen ein Sifi-Film sei……ich denke wir sind quit 😛

            • Wortman said

              Da seit ihr garantiert quit 😉
              Also persönlich hat mir 9 1/2 Wochen mehr zugesagt als Basic Instinct. Lag wohl auch daran, dass man da so einen blödsinnigen Hype um die Stone – Szene gemacht hatte.

            • ilanah777 said

              Ja, ging mir auch so, waren zwar beide nicht schlecht, aber ich mag einen solchen Hype auch nicht sonderlich. Normalerweise ist das für mich eher ein Kriterium einen Film
              erst gar nicht anzuschauen.

            • Wortman said

              Ich mag überhaupt keine dieser Hypes… Was war ich froh, nicht einen Cent fürs Kino wegen dem hobbit ausgegeben zu haben 😉

            • ilanah777 said

              Ich mag es nicht, wenn Filme hochgejubelt werden, egal wegen was.
              Und wenn ich dann immer höre „den MUSST du gesehen haben, dann steigt in mir der Trotz hoch und ich sage mir „jetzt erst Recht nicht“

            • Wortman said

              Geht mir so ähnlich… Dieses „must have“ oder eben „must du sehen“ hängt mir auch zum Halse raus- Ich schaue das, was mir zusagt.

  2. Auf TUT bin ich gespannt, ich mag Avan Jogia sehr 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
