Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Worte eines Zwackis 16

Posted by Wortman - 24. Juli 2015

Die Mama bekam heute eine biologische Erklärung zum gelben Schmetterling:

Mama, dass ist ein Zitronenfalter und wenn man den ärgert,
dann spritzt er dir Zitronensaft ins Auge!“

26 Antworten to “Worte eines Zwackis 16”

  1. ilanah777 said

    ich schmeiss mich wech…..coooool!!!! 🙂
    Das ist wirklich klug gedacht 🙂

    • Wortman said

      Er ist auch total überzeugt davon 🙂

      • ilanah777 said

        Kann ich mir gut vorstellen…
        wie er wohl darauf kommt?
        Vielleicht hat er mal eine Zitrone „geärgert“ und er kriegte Spritzer in die Augen…und das hat er dann auf die Zitronenfalter übertragen 😛

        • Wortman said

          Das könnte gut sein. Allerdings hat er auch eine mächtig gut Fantasie. Schau mal hier 🙂
          http://wortwelten.wordpress.com/2014/11/08/das-ist-purer-trash/

          • ilanah777 said

            Einfach cool!!

            Kindermund ist doch einfach herrlich!!

            Ich ging mal mit einer Freundin und meiner Jüngsten, damals knapp vier, zum Einkaufen. Wir kamen an einer Café-Bar vorbei, wo schon morgens um zehn Frauen saßen und Sekt schlürften, die schauten uns an als wären wir mit unseren Einkaufstaschen eine Beleidigung für ihre Augen.
            Ich sagte zu meiner Freundin ganz leise „ohMann, schau dir das elitäre Gesindel an“.
            Auf dem Rückweg sagte meine Jüngste beim Vorbeigehen gaaaanz laut „duuuuhuuuuu, ist das das elitäre Gesindel?“…. leider war kein Mauseloch in der Nähe wo ich mich hätte verkriechen können…
            Schlimmer noch, weil sie von da ab jeden, der Sekt trank, ansprach mit „aha, du bist auch elitäres Gesindel“ 😳

            • Wortman said

              Ich lach mich wech… meine Maus hat sich auch grad vor Lachen weggeschmissen 😀
              Andersherum, wo sie recht hat, hat sie recht 😉

            • ilanah777 said

              Ja ja ja….wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung….lach
              damals war mir gar nicht zum Lachen, aber mit etwas zeitlichem Abstand fand ich es nur noch klasse….und sie hat ja
              wirklich Recht…die Tussis waren nur ätzend….

            • Wortman said

              Ja, genau mein Spruch 🙂
              Damals hätte ich wahrscheinlich auch eher blöd aus der Wäsche geguckt 😉

  2. Einfach cool und völlig überzeugt von dem was er sagt und meint.
    Ich bin echt impresst vom kleinen Mann 🙂

  3. ute42 said

    Eigentlich sehr logisch 🙂

  4. Autsch! 😮😄😎

  5. minibares said

    Das täte ganz schön weh.

  6. olivesunshine91 said

    Ach, wie niedlich 😀

  7. Amorak said

    hahahaha .. jo genau so ist das mit den zitronenpipis:)

  8. Herrlich x’D

  9. *Muahahahahahaha!* 😆 Ich hau mich weg! 😆

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
