Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das T – Shirt

Posted by Wortman - 5. August 2015

Ich hatte es am Montag beim Media Monday erwähnt gehabt, dass ich mir ein T – Shirt gemacht hatte. Ich war wirklich überrascht. Am Sonntag erst am PC gebastelt und bestellt, kam es heute schon an. Das nenne ich schnellen und guten Kundenservice. Die Webseite war übrigens Shirtinator. Da gibt es übrigens im Moment 20% .

Bild: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

46 Antworten to “Das T – Shirt”

  1. minibares said

    Was ist bitte ein Ibidum?
    Ach: Auch ich bin dumm???

  2. Das wüsste ich auch gern. Aber vielleicht es auch ein Fantasiewort, um Mitmenschen zum Nachdenken und Innehalten zu bewegen

  3. ute42 said

    🙂

  4. Supe Cool schaust aus 🙂

    Da ich auch nicht ganz sicher war, vom letzten Wort 😉
    habe ich bissel ge-goo-let und eine Liste gefunden..*g
    https://bar.wikipedia.org/wiki/Spruch:Boarische_Spruchsammlung

    Herrlich..

  5. Das ist das BESTE Shirt, dass ich kenne XD
    (Das wäre sogar als Tank top cool XD)

    Ich weiß nicht seit wie vielen Generationen die Kinder schon losgeschickt werden, um a fünferl a ibidumm zu kaufen, aber ich gehöre noch dazu XD, so wie meine Mama und meine Oma und ich glaube auch alles davor 😉 Musst deinen Sohn aber auch losschicken ! Um die Tradition zu wahren XD

  6. ilanah777 said

    COOOOL!!!!

    Da wirst du bestimmt sehr oft angesprochen drauf, könnte ich mir vorstellen 😉

  7. *Muahahahahahaha!* 😆 Echt cool! 😆

  8. bullion said

    Ist das aus der neuen, exklusiven Wortman-Kollektion? 😀

  9. Haha, stark xD Ich bin begeistert!

  10. Häääää? 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: