Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Es gibt IMMER jemanden

Posted by Wortman - 5. August 2015

Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen wähnen,
wenn jemand eine Meinung ausspricht.

Christian Morgenstern

13 Antworten to “Es gibt IMMER jemanden”

  1. Na ja, wenn man niemanden ansprechen wollte, dann würde man auch keine Meinung äußern. 😉

    • Wortman said

      Das ist klar aber dieser Spruch passt wunderbar zu den heutigen Internettrollen…

      • Da hast du recht, Worti… Ehrlich gesagt, muss ich mir diesen Schuh (leider) auch anziehen, obwohl ich mich während der vergangenen Jahre schon ein bisserl gebessert habe. 😉

        • Wortman said

          Wenn Diskussionen persönlich werden, ist es normal, dass man sich angegriffen fühlt. Aber es gibt ja auch diese Trolle, die wirklich vom ersten Wort an nur auf Krawall aus sind.

          Ja, ich weiß… hast dich schon gebessert 🙂 Wenn ich so 5, 6 Jahre zurückdenke, da warst noch wilder 😉

  2. ilanah777 said

    Ja, da hat er Recht.
    Es ist nervig, aber es ist immer das Problem desjenigen, der sich angegriffen fühlt. Derjenige sollte sich mal fragen, warum ihn die Meinung eines anderen so antriggert.

  3. Hat dies auf Wunderwaldverlag rebloggt.

  4. Texthase Online said

    Herzlichen Dank für diesen schönen und vielseitigen Blog, dem ich gern ab jetzt folge!

  5. Was „triffst“ du denn für I-Net Trolle ??
    Wie sehen die denn aus..*g* – ok ok ich bin schon still 😉

    Im Ernst wenn es um Themen geht und nicht um persönliches, ist es mir unverständlich.

  6. minibares said

    So jemanden kannte ich auch mal.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
