Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Surf & Style 2015

Posted by Wortman - 8. August 2015

Dieses Jahr feiert das Surf & Style am Münchner Flughafen sein fünfjähriges Bestehen. Kurz gezeigt habe ich es 2013 und 2014. Heute waren wir am Flughafen und hatten Glück, dass gerade versierte Surfer am Start waren. Immerhin ist das die größte stehende Welle.
Vom 14. – 16.August findet wieder die Europameisterschaft im “stationary wave riding” statt. Der Eintritt ist kostenlos.

Die Cocktailbar

Anfängerkurs mit Haltestange

Ein erledigter Zwackelmann

Der klatschende Gröhler im Video ist der Herr Zwackelmann 😀

Weitere Infos zum Surf & Style gibt es HIER

Bilder und Video: T.R. aka Wortman

21 Antworten to “Surf & Style 2015”

  1. Toll! Schade, dass ich das versäumt hab 😦 Immer .. bzw .. ich wusste nicht, dass es das gibt. Ich war heute Aufsicht in der Kunstgalerie, also hab ich mir nichts vorzuwerfen ;D

  2. Oh, das könnte ich mir auch ansehen…

  3. bullion said

    Und, hast du dein Glück auch versucht? 😀

  4. ute42 said

    Was es alles gibt. Man holt sich die Hawaii-Wellen einfach in den Münchner Flugplatz. 🙂

  5. Weil wir so viel Wasser hier haben, hab ich solche künstlichen Wellen noch nirgend hier gesehen..
    Ich schau mir das aber gerne an..Hab ich in München als ich dort war 🙂

    • Wortman said

      Genau – in München ist es der Eisbach, der eine „natürliche“ stehende Welle hat. Aber dieser Event am Flughafen zieht viele Leute an. Surfer wie Zuschauer.

  6. Ne Frage, wird dieses Becken jedes Jahr neu dort am Flughafen gebaut ?
    Bin halt neugierig 🙂

  7. […] dieses Jahr ist am Münchner Flughafen wieder das Surf & Style. Surfen auf einer stehenden Welle. Die Europameisterschaften werden hier auch wieder […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
