Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Arbeitsunlust

Posted by Wortman - 9. August 2015

Ja, bei 34 Grad im Schatten da ruft dann doch gerne und laut die Arbeitsunlust. Kann ich voll verstehen. 😉 Dafür gibt es ja auch eine Bescheinigung.

Bild: Internetfund

20 Antworten to “Arbeitsunlust”

  1. Des nehm i!

  2. Mal schauen, wo ich damit alles durchkommen werde. 😈

  3. bullion said

    Den hätte ich heute auch gut brauchen können… 😆

  4. ute42 said

    Nicht schlecht. Fragt sich nur, was man ankreuzen soll 🙂

  5. Davon werde ich mir gleich mal ein Bündel ausdrucken. 😉

  6. Das ist wirklichen einen Test wert – ob jemand in der Personaabt. der Unterschied merkt 😉 LG Steineflora

  7. Kann ich das auch bei Hausarbeiten nutzen? Leider ist es bei mir nicht Solo heiß, dass ich das als Ausrede nutzen könnte…

  8. minibares said

    Hahaha, ob es die wirklich gibt?
    Bei vielen weiß man es auch so, dass die Arbeits-Unlustig sind.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
