Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kinderferientag bei der Feuerwehr

Posted by Wortman - 9. August 2015

Gestern hatte auch die Feuerwehr Freising an der Hauptwache einen Ferienkindertag abgehalten. Herr Zwackelmann war davon recht begeistert.

Drehleiter – Steuermann

Einsatzfahrer

Vortrag zu Rauchmelder

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

18 Antworten to “Kinderferientag bei der Feuerwehr”

  1. Hat es ihm diesmal doch gefallen? 😀

  2. Yeah! Mal wieder voll in Action, der Zwacki! 😀

  3. ute42 said

    Was gibt es Schöneres für Kinder. Bei uns gabs im Ferienprogramm einen Besuch bei der Polizei, da waren die Kleinen auch hellauf begeistert.

  4. Zeilenende said

    Da will man doch glatt selbst auch wieder Dra… äh Feuerwehrmann werden. 🙂

  5. bullion said

    Coole Sache! Das wäre für unseren Zwergofanten auch der Traum. Kann ich gut verstehen, dass Herr Zwackelmann begeistert war… 🙂

  6. Feuer ist hier noch zu gruselig… 😀

  7. Tolle Fotos.
    Auf dem ersten schaut Herr Zwackelmann bissel skeptisch 🙂 Oder täusche ich mich ?
    Auf dem zweiten Foto ist er wieder voll da bzw total interessiert..*lächel
    Ha wäre ja gelacht (drittes Foto) falls jemand zweifelt das er den Einsatz fahren kann:)

  8. minibares said

    Klar, das Herr Zwackelmann wieder begeistert war. Er durfte ja auch überall drauf.
    Das mit den Rauchmeldern ist echt wichtig.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: