Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Besucherpark Flughafen München

Posted by Wortman - 10. August 2015

Der Besucherpark am Flughafen München wurde komplett umgestaltet. Sehr zu seinem Vorteil muss ich sagen. Jetzt lohnt sich ein Besuch wirklich. Sie haben ihn sehr schön hergerichtet.

Auf dem Spielplatz gibt es auch eine Art Kletter – Balance – Gerüst. Es ist ziemlich hoch aber Herr Zwackelmann wollte da unbedingt rauf. Der Bursche hat Kraft und ein Gleichgewichtsgefühl, da bleibt einem echt die Spucke weg.

Abheben mit der Super Constellation… in Gedanken

Zwackelmanns Fähigkeiten auf dem Kletter – Balance – Gerüst

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

29 Antworten to “Besucherpark Flughafen München”

  1. minibares said

    Boah, mutig, mutig!
    Arme vor!
    Ja, das war die richtige Taktik.
    Genial, was er sich alles traut.

  2. ute42 said

    Ein wenig ängstlich habe ich zugeschaut. Aber Nikolaj hat das mit Unterstützung vom Papa hervorragend gemacht. Mut hat er.

  3. Mir bleibt die Spucke weg…was er alles schafft. Das bisschen Unterstützung vom Pappa ist ja nicht der Rede wert.
    Ich bin impresst..

  4. Wow, das sieht ja richtig gut aus! DA hat es genug zu tun, damit selbst der Dusdauerndste am Ende des Tages fix und alle ist. 😀

    Der Ausdruck von herr Zwackelmann beim Abheben ist wirklich göttlich! 😉

  5. bullion said

    Cool, sieht spaßig aus! Jetzt kann der Zwackelmann immer spielen, wenn der Papa arbeitet… 😉

  6. […] Besucherpark Flughafen München […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: