Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #215

Posted by Wortman - 10. August 2015

HIER gehts zum Media Monday.

1. Das Zerstören von Autos wird eigentlich in Filmen/Serien immer dermaßen unrealistisch dargestellt, denn kein Auto explodiert, nur weil es irgendwo gegen fährt oder sich überschlägt.

2. Spaceballs ist in meinen Augen eine der besten Parodien, denn Mel Brooks nimmt hier Star Wars gnadenlos auseinander.

3. ____ hätte ein wenig mehr erzählerischer Feinschliff gut getan, denn ____ . Das hängt doch sehr vom subjektiven Sinn des Zuschauers ab.

4. ____ ist als Buch(reihe) noch weitaus überzeugender als ____ , schließlich ____ . Da fällt mir jetzt nicht wirklich etwas dazu ein.

5. Command & Conquer schlug mich als Spiel lange Zeit in seinen Bann, denn es gab damals Zusatz – CDs mit 1000 Zusatzleveln.

6. Von den ganzen Netflix, Amazon- und sonstwas-exklusiven Serien habe ich keine Ahnung, da ich nicht mal weiß, welche Serien das eigentlich sind.

7. Zuletzt habe ich mich bei der 3. Staffel Defiance auf den laufenden Stand gebracht und das war doch recht sehenswert, weil es mal wieder heftig zur Sache ging.

14 Antworten to “Media Monday #215”

  1. bullion said

    Jaaa, „Spaceballs“ ist wahrlich auch eine großartige Parodie! „Er ist ein Möter, halb Mensch, halb Köter…“ 😆

    „Command & Conquer“ hatte ich damals auch viel gespielt, fand „Warcraft“ aber immer netter.

  2. mwj said

    Ich dachte du schaust „Penny Dreadful“ und „Sense8“ auf Netflix?

  3. C&C, das war vor meiner Zeit, bzw. kam halt kaum zu Nintendo. ^^
    Das mit den Autos wundert mich auch immer, die sind ja wirklich alles andere als verkehrstauglich! XD

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
