Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich brech ab

Posted by Wortman - 13. August 2015

Gestern wollte der kleine Mann unbedingt schwimmen lernen und hatte sich ordentlich abgestrampelt mit Schwimmflügeln und Schwimmreifen. Heute Morgen sind wir auch wieder zur Stoibermühle raus gefahren. Dieses Mal im Gepäck: Eine kleine Luftmatratze, die wir gestern beim Einkaufen gefunden hatten.
Bevor wir ins Wasser sind, verkündet Herr Zwackelmann ganz stolz, dass er ja heute keinen Schwimmreifen braucht. Er könne ja schon schwimmen 😉

Was soll ich sagen? Er ist tatsächlich ohne Angst ins tiefere Wasser gestrampelt – ohne Schwimmreifen.

Schwimmversuch ohne Schwimmreifen

Bilder / Video: T.R. aka Wortman

20 Antworten to “Ich brech ab”

  1. ute42 said

    Na prima, bald schwimmt er auch noch ohne Flügelchen. Man sieht, Nikolaj möchte das unbedingt können.

  2. Ja echt prima, so eifrig wie Nikolaj ist, klappt das sogar bald ohne…
    Ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen bei seinen Eifer..super.

  3. Ja, toll! 😀

  4. Na, das ging aber schnell! 😀

  5. minibares said

    Meine Güte, ich staune nur noch.
    Das ist ja genial!
    Da kommt wieder der Großvater durch.

  6. bullion said

    Klasse! Schön, wenn Kids keine Scheu vor dem Wasser haben. Nur weiter so!

  7. […] Ich brech ab […]

  8. […] aufgrund des bombastischen Wetters natürlich nur unter einem Motto: Baden im See🙂 Wir haben den Badesee ja fast um die Ecke.  Ich konnte wegen der Arbeit nicht immer dabei sein aber Herr Zwackelmann hat […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
