Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bayern Park Teil 2

Posted by Wortman - 21. August 2015

Herr Zwackelmann überraschte immer wieder mit neuen Ideen. Ich weiß nicht, wie oft wir diese kleine Achterbahn gefahren sind 😉

Wildwasserbahn – ohne Zwacki

klettern

Linderhof Flair

Mississippi meets Königssee 😉

American Kitsch 🙂

Geiles Eis

Auf dem Rückweg vom Bayern Park haben wir noch einen Halt am Biergarten Ellermühle gemacht und günstig zu Abend gegessen ( Spare Ribs) 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

29 Antworten to “Bayern Park Teil 2”

  1. Lilith said

    Du siehst aber auch aus, als hätteste Spaß gehabt! 😉

  2. ute42 said

    Die Miniachterbahn ist ja niedlich. Da würde ich mich sogar noch reinwagen 🙂 Das Klettern scheint Nicolay großen Spaß zu machen.

  3. Mississippi meets Königssee – das ist ja cool! 😆

  4. Ist das wirklich der Bayern Park? Der sieht ungelogen genauso aus wie der Freizeitpark, der in meiner Heimatregion zu finden ist (Tolk-Schau) und den wir im Sommer immer unsicher gemacht haben. Dort gibt es auch den Zugturm, die Banane, die Mattenrutsche, die Wildwasserbahn…
    Sieht auf jeden Fall toll aus – ich will auch! 🙂

    • Wortman said

      Doch, doch, das ist schon der Bayernpark. Welchen Park meintest du denn?
      Ich denke, diese Attraktionen gibt es wohl in jedem Freizeitpark. Damals im Potts Park war der Zugturm doppelt so hoch. Das war richtig cool.

  5. mohrle said

    ok…ich plane dann für nächstes Jahr mehr als zwei Tage ein 😉

  6. minibares said

    Diese Kletterwände scheinen auch für ihn gemacht zu sein.
    Eine Kinder-Achterbahn ist ja auch was Feines.

  7. Hahaha, da ging echt die Post ab, auch wenn es doch auch ruhigere Flecken gibt. 🙂
    Das Eis sieht aber mal merkwürdig aus, so… so… so… so kleingemacht? 😮

  8. Ich staune, das er auch an die Kletterwände einfach so hochklettert..cool 🙂
    Ist so schön euch zugeschaut zu haben…wenn auch nur virtuell..

  9. Ilanah said

    Zumindest hat er keine Höhenangst….echt sportlich, der Süße 🙂

    Das Eis sieht toll aus.

    • Wortman said

      Die hat er glücklicherweise nicht.
      Das Eis ist cool.

      • Ilanah said

        Da kann er echt froh sein. Höhenangst ist eine Plage.

        Die Kügelchen sind aus Eis, oder wie?
        Hast du mal gesehen wie das hergestellt wird?

        • Wortman said

          Das sind eiskügelchen und schmecken auch intensiv nach Erdbeer, Zitrone, Schoko etc.. die waren saulecker. Nein, leider war das nicht zu sehen, wie die gemacht werden.

          Ich bin froh, dass hier keiner Höhenangst hat. Wir haben, bevor wir hier innerhalb der Stadt umgezogen sind, auf einem Hügel und dann im 12. Stock gewohnt 🙂

  10. […] Weitere Bilder vom Bayernpark gibt es HIER oder DORT. […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: