Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Trailershow: Er ist wieder da / Guardians / Deadpool

Posted by Wortman - 21. August 2015

Das wird bestimmt ein Spaß 😀

Er ist wieder da

Ich bin ja nicht so der Fan von Superhelden und ihren 100 Millionen Ablegern. Doch diese beiden Trailer finde ich schon interessant (Guardians) und total witzig (Deadpool).

Guardians

Deadpool

Quelle: Youtube

10 Antworten to “Trailershow: Er ist wieder da / Guardians / Deadpool”

  1. Sólveig said

    Auf Deadpool warte ich schon ganz lange 😀 😀 😀

  2. jarichan said

    Ich bin vor allem auf die Verfilmung von „Er ist wieder da“ gespannt. Das Buch habe ich vor Jahren gelesen und fand es richtig grossartig 🙂

  3. Was ist denn Guardians und warum erinnert mich das an die X-Men?

  4. Hm, da reizt mich noch am ehesten Guardians. :mrgreen:

  5. […] HIER gibt es noch einen anderen Trailer. […]

  6. […] Trailer: Guardians |… zu Trailershow: Er ist wieder da… […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
