Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Worte eines Zwackis 17

Posted by Wortman - 22. August 2015

Neulich beim ins Bett gehen…

„Mama, ich liebe dich!“
„Ich liebe dich auch mein Herzi.“
„Ich liebe dich für immer und ewig.“
„Ich dich auch.“
„Aber den Papa lieb ich nicht.“
„Warum liebst du denn den Papa nicht mehr?“
„Na, ich liebe doch nur Frauen. Menschen (Anm.: Männer) lieben immer nur Frauen und die kann man dann knuddeln und küssen!“

Tja, so ist das eben… 😀 Keine Ahnung, warum Zwacki immer Menschen statt Männer sagt. Das eine Mal zeigte er auf ein Pärchen, „guck mal Papa, ein Mensch und eine Frau…“ 😉

38 Antworten to “Worte eines Zwackis 17”

  1. Goldig 😀
    „Ein Mensch und eine Frau“ << das ist der Killer und nun kann ich nicht mehr aufhören zu lachen^^ Herrlich!

  2. ute42 said

    Frauen scheinen wertvoller zu sein als Menschen – Herr Zwackelmann ist ein kleiner Philosoph 🙂

  3. Ruthie said

    Weißte Bescheid 😉

  4. „Frauen sind Menschen wie wir“, sagt vor kurzem ein österreichischer Politiker – Dein Sohn kennt sich also aus 😀

  5. „Guck mal, Papa, ein Mensch und eine Frau.“ – Da hätte ich jetzt ums Haar vor lauter Lachen mein morgendliches Mundvoll Öl über die Tastatur versprüht. 😆

  6. bullion said

    Haha, großartig! Danke für diesen Lacher am Morgen… 😀

  7. olivesunshine91 said

    Sehr niedlich, der Zwacki! 😀

  8. minibares said

    Da hat er wieder was aufgeschnappt und für sich umgesetzt.
    Aber er mag dich immer noch.

  9. Na immerhin dürfen wir noch Menschen sein. 😛

  10. Lilith said

    Wir sind halt ne Spezies für sich, wir Frauen. Das hat der Zwacki gut erkannt.^^

  11. Haha, ich habe herzlich gelacht! „Ein Mensch und eine Frau!“ Großartig! 😀

  12. hahaha ja stimmt, Frau ist ja schon die nächst höhere Stufe der Evolution nach Mensch XD *scherz*
    Hihi er nimmts ja ziemlich genau^^

  13. *ichlachmichweg*
    So so du bist en Mensch 😀
    Aber er liebt dich sicher in einer Form, auch wenn er nur Frauen liebt..*lach
    zu herrlich..

  14. ArasBacho said

    So schön geschrieben ❤

  15. Ilanah said

    Ich schmeiss mich weg….frag ihn doch mal, woher er das hat.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
