Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Fear the Walking Dead

Posted by Wortman - 27. August 2015

Ich habe gerade die erste Folge geguckt. Kann ich empfehlen.
Zombiefilme setzten ja immer eine gewesene Pandemie voraus und die Überlebenden versuchen, nicht gefressen zu werden.
Hier ist die Pandemie noch nicht mal richtig im Ausbruch aber es liegt etwas in der Luft… Ich werde definitiv weiter schauen 🙂

TryFilm

Seit diese Woche Montag läuft nun das Spin Off zur Serie „The Walking Dead“ bei Amazon Prime. Schauen wir mal, wie sich diese Serie entwickelt.

Quelle: Youtube

Ursprünglichen Post anzeigen

16 Antworten to “Fear the Walking Dead”

  1. bullion said

    Klingt doch wirklich gut. Da werde ich sicherlich mal reinschauen… so in ein paar Jahren, wenn es die ersten 3 Staffeln schon auf DVD gibt… 😉

  2. olivesunshine91 said

    Oh stimmt, da muss ich die erste Folge auh noch gucken! Die wurde ja schon sehr gehyped, ich bin mal gespannt, ob sie diesem Druck standhalten kann 😉

    • Wortman said

      Ob die standhalten, da bin ich auch gespannt. Auf alle fälle war der Pilot nicht uninteressant und hat mir zumindest Geschmack gemacht, die Serie weiter zu verfolgen 🙂

  3. Lilith said

    Habs natürlich gesehen und fand es guuut! 🙂

  4. Wortman said

    Drei Folgen habe ich gesehen. Bisher ist die Entwicklung sehr schlüssig.

  5. […] Einen Trailer gibt es HIER. […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
