Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Magic in a Minute

Posted by Wortman - 27. August 2015

Heutzutage gibt es ja Sammeltüten für alles Mögliche. Als wir am Tegernsee waren hatte ich mir neben ein paar neuen Lego Sammelfiguren auch eine Tüte „Magic in a Minute“ gekauft. Eine Sammelserie für Zaubertricks.

Die Tüte beinhaltet einen Haupttrick und einen Bonustrick. Der Bonustrick ist ein Zahlenspiel auf dem Papier und der Haupttrick ist das verschwinden lassen einer Münze in der Money Bank. Nichts besonderes aber recht spaßig.
Wenn wir wieder am Tegernsee sind, schaue ich nochmal nach einer anderen Tüte 😉

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

12 Antworten to “Magic in a Minute”

  1. Ilanah said

    Und? Funktionieren die Tricks?

  2. Oh, den Trick hatte ich mal aus nem Micky Maus-Heft! 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: