Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 10

Posted by Wortman - 28. August 2015

Wenn wir am Tegernsee schon Minigolf spielen, da wollte Herr W. natürlich auch dabei sein 🙂

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

23 Antworten to “Herr W. und das reale Leben 10”

  1. Ilanah said

    lach….ich sachs ja….Herr kommt ganz schön rum….
    gut, dass er nicht ins Loch gefallen ist 😉

    • Wortman said

      Wenn er mit mir unterwegs ist, muss er ja auch was zu sehen bekommen 😉
      Naa – da habe ich schon aufgepasst, dass er dort nicht hinein fällt 😉

  2. minibares said

    Vorsicht, gleich kommt der Ball angeschossen.

  3. Auf dem Minigolfplatz in Höhenried hat eine Therapeutin immer Gehschule gemacht. Klingt seltsam, war aber sehr lehrreich und auch fordernd – wegen der verschiedenen Oberflächen und Neigungen. 😉

  4. Ein Demonstrant auf dem (Mini-)Golfplatz, Herr W. steht dem Ball im Wege und stört so den Spielablauf. Er kann froh sein, wenn er keinen Platzverweis bekommt. Übrigens, ich finde es cool, wie Herr W. sich immer in Szene setzt und sich in den Vordergrund drängt. Weiter so Herr W., wir wollen mehr von dir sehen.

  5. Ts, stellt der sich einfach so in den Weg der Bälle! 😮 XD
    Lieber Herr W., das Fangen der Bälle geht nur beim Baseball! 😛

  6. Ganz schön mutig der Herr, sich so vors Loch zu stellen 😀
    Aber du passt ja auf…*schmunzel
    Cooles Foto.

  7. Der Ball muss nun einmal ins richtige Loch.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: