Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das Wochenende

Posted by Wortman - 30. August 2015

Das Wetter war am Wochenende mal wieder bombastisch: Über 30 Grad, blauer Himmel und Sonne pur. So sind wir am Freitag wieder baden gefahren und Herr Zwackelmann hat seinen neuen Wal ausprobiert.

Am Samstag waren wir erst einkaufen und am Nachmittag ging es wieder einmal in den Biergarten Ellermühle.

Abends gab es dann eine Wolke am Himmel…

Heute am Sonntag haben wir ein wenig Abschlussgrillen gemacht. Mein Schichtplan lässt nicht mehr so viel Grillen am Wochenende zu.

Bilder: T.R. aka Wortman

30 Antworten to “Das Wochenende”

  1. TBW-PUR said

    wir hatten Regen und Gewitter und es war schwül… 😉
    für jeden was auf dem Grill, das find ich gut !

  2. Zwacki mit neuem Wal beim Plantschen, Herr W. und frisches Bier, feine Sachen auf dem Grill, ein Vollmond, der durch’s wolkige Gespinst lugt – so schön ist Sommer. 😀

  3. Sieht nach einem ganz tollen Wochenende aus^^
    Ich bin gestern beim Spanier fast verhungert … #Problemeeinesvegetariers …

  4. Das kühlende Nass darf in der Hitze nicht fehlen.

  5. ute42 said

    Der Fisch hat bestimmt köstlich geschmeckt, aber den Schlegel hätte ich auch genommen 🙂 Ein Sommerwochenende wies im Buche steht, klares Wasser, Biergarten und grillen. Das habt ihr gut gemacht.

    • Wortman said

      Der Fisch war suuuuper. wie immer eben. Vom Nachbarn gefangen worden 🙂
      Solche Wochenende klappen nicht immer, da ich auch viele WEs arbeiten muss. Komplett oder zur Hälfte.

  6. Na der Herr W. hat aber einen guten Durst, alter Schwede! 😯 :mrgreen:
    Schön, dass ihr das Wetter noch mal voll auskosten konntet!

  7. minibares said

    Immerhin mit Schwimmflügen. Ein wenig Sicherheit muss sein.
    Aber mit dem Wal fühlt er sich offenbar wohl.
    Euer Grill schaut einladend appetitlich aus.

  8. bullion said

    Klasse, da werde ich ganz neidisch… 😀

  9. Ilanah said

    Herrlich….in diese Fluten hätte ich mich auch gerne gestürzt 🙂

    Das Bier hätte ich auch gerne genommen und natürlich den gegrillten Fisch dazu….griiiins….ich bin doch ganz unbescheiden, gell? 😉

  10. Er scheint sich prima wohlzufühlen. Ne kleine Wasserratte 🙂
    und der Wahl findet er toll..passt alle..

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
