Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #218

Posted by Wortman - 31. August 2015

HIER gehts zum Media Monday.

1. iZombie wusste mich vom ersten Moment an zu packen, schlicht weil die Grundstruktur so klasse ist: Detective und ein Zombie auf Verbrecherjagd. Super umgesetzt mit Action und Humor.

2. Die Zeit für ____ hätte ich mir echt schenken können, schließlich bin ich derzeit auf keine „tollen“ Klappentexte hereingefallen 😉 .

3. ____ war auch schon mal zielsicherer in ihrer/seiner Rollenauswahl, denn es gibt so viele, die immer mal wieder daneben greifen oder nichts besseres mehr bekommen.

4. Die Buchreihe Herr der/des… von Tanith Lee ist meine liebste Sammlung. Uralt, abgegriffen und xmal gelesen.

5. Burnette und Cooper aka Crockett und Tubbs ist ja eines der coolsten Ermittler-Teams, denn ich wollte nicht schon wieder das Team von „Fringe“ nehmen.

6. Dank des Urlaubs konnte ich endlich auch der Serie Wayward Pines eine Chance geben, denn ich hatte davon schon einiges gehört gehabt.

7. Zuletzt habe ich die Pilotfolge von Fear the Walking Dead gesehen und das war echt klasse gemacht, weil es so richtig schön langsam an die Apokalypse heran geht. Es lohnt sich.

10 Antworten to “Media Monday #218”

  1. Wayward Pines konnte mich definitiv nicht überzeugen.

  2. Aif Fear the wlking dead freu ich mich schon und iZombie, war das,.wo der Zombiedetektiv die letzten Eindrücke der Leiche noch wahrnimmt?

    • Wortman said

      Genau das war iZombie. Einfach klasse, weil zu der Action der Humor auch nicht zu kurz kommt.
      Der Pilot von Fear the Walking Dead war schon recht vielversprechend.

  3. bullion said

    Für Miami Vice war ich noch zu jung… 😉

  4. Katha said

    Dabei ist das Fringe-Team auch ziemlich cool! Ich liebe die Serie 😀

  5. Aaah ich liebe izombie. Habs schon vor Monaten auf englisch gesehen. Eine der wenigen neuen Serien die mich sofort um den Finger gewickelt haben 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
