Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und Jenes

Posted by Wortman - 6. September 2015

01. Im Moment werde ich von Serien förmlich erschlagen.  Geschafft habe ich zumindest schon mal die 2. Staffel von True Detective. Das war ein nicht wirklich erwartetes aber glaubhaftes Ende. Jetzt muss ich noch die Reste von The Last Ship S02, Defiance S03, Penny Dreadful S02, Sense8 S01 und The 4400 S04 schauen. Nebenbei liegen hier noch die ersten Staffeln von Fear the Walking Dead, iZombie, Wayward Pines und Texas Rising…

02. Schon verrückt. Da setzt man zwei Legofiguren online bei Ebay und denkst sich so, naja, wenn ich für jede Figur 2-3 Euro bekomme, ist das ganz ok und dann ist die Auktion zu Ende und beide Figuren werden für 44 !! Euro ersteigert… Es waren übrigens Batman und Joker.

03. Hier ist ja Volksfest. Wir waren heute schon einmal dort… Herr Zwackelmann war begeistert. Donnerstag gehts dann wieder los. Da ist Nachmittags der Kindertag.

04. Der Eine erzählt tolle Trash – Stories, der Andere guckt eben mal einen trashigen Film: Gruft der Vampire.

05. Herr Zwackelmann ist ja ein riesiger Angry Birds Fan. Jetzt hat Maus ein günstiges Bundle aus England ersteigert. Angry Birds für den PC mit einer Edition, die es hier bei uns nicht gibt. Da wird Herr Zwackelmann Augen machen.

Werbeanzeigen

27 Antworten to “Dieses und Jenes”

  1. tobiasachhammer said

    Sense8 ist toll. Und penny dreadful sehe ich gerade. Sehr empfehlenswert.

  2. bullion said

    Erschlagen werden von Serien kenne ich nur zu gut. Deshalb schaue ich momentan auch maximal 2-3 Serien parallel. Alles andere würde mich überfordern… 😉

  3. Was einige für Lego bezahle ist manchmal echt erstaunlich!

  4. Puuuh, falls dir das Lego-Geld zu viel ist, ich wüsste jemanden, der es dir abnimmt. *pfeif* 😉
    Aber ja, das ist teils unglaublich, was für Preise da gezahlt werden! 😮

  5. Ilanah said

    Sind die Legofiguren nicht mehr neu zu bekommen, haben sie evt. Seltenheitswert?

    Warum hast du sie überhaupt weggegeben?

    Ohhhhh, da wird Zwacki wirklich Augen machen, gibt es das zu Weihnachten?

  6. […] Herr Zwackelmann ein großer Fan der Angry Birds ist, hatte ich ja hier schon gesagt und auch sein cooles Spiel dazu gezeigt. Wir waren ja gestern zum Kindertag noch […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: