Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Volksfest Freising 2015

Posted by Wortman - 7. September 2015

Es ist wieder soweit! Das Freisinger Volksfest ist gestartet. Am Sonntag waren wir vom Verein aus dort und hatten auch reservierte Tische im Festzelt. Zwischendurch ging es mit Herrn Zwackelmann auf den Rummel.

War recht nett da drin

Lauftrommel… eigentlich 🙂

Reiten

Hoch hinaus

Bilder: T.R. aka Wortman

40 Antworten to “Volksfest Freising 2015”

  1. Der Zwacki ist wirklich wie ein kleiner James Bond – er macht überall eine gute Figur, egal, ob in einer Rakete oder hoch zu Ross. 😉

  2. Sach ma, das Reiten, war das Kaiser?
    Ansonsten befinde ich mich gerade im Endspurt – Mittwoch geht es los. :mrgreen:

  3. Der mutige Herr Zwackelmann, immer aktiv und neugierig, etwas Neues auszuprobieren. SEHR GUT.

  4. ute42 said

    Dass er sich in das Laufrad getraut hat ist bewundernswert.

  5. Cool! Da war was los! 😀

  6. Der Zwacki ist wirklich tuff, alles macht er und nicht die geringste Zurückhaltung.
    Sogar auf echten Pferden..
    Es muss getestet werden…coooool..
    Da war ja wieder was los..

  7. Ejjj Alter,
    bist du das auf dem Pferd, im Flieger, und auf dem Drachen?

    Volksfest in Freising? Ach jaaaaa? Ich kenne FS etwas. Hatte dort mein LieblingsCafé. Ich habe nämlich von 95 bis 99 in Erding gewohnt, und bin mit den Flughafenbussen immer gependelt. In FS gibt es ein Café mit großem Wintergarten, aber ich habe vergessen wie es heißt. Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen?
    Und haste noch schön mit deinen Kumpels auf dem Fest gefeiert?
    Hauptsache dir gings nicht so, wie dem in dem Witz:
    Ein Mann kommt betrunken am Morgen um 4:00 nach Hause.
    Seine Frau steht mit dem Besen hinter der Wohnungstür. Als er sie sieht, sagt er: „Schatz, willst du jetzt noch sauber machen?, oder willst du noch wegfliegen?…———————
    Ist der nicht gut?
    Als ich den gelesen habe, konnte ich nicht zu lachen aufhören.

    Schönen Abend noch.

    Nele + Bär

    • Wortman said

      Wenn ich das wäre, hätte ich mich sehr gut gehalten 😆
      Was das Café angeht, da muss ich passen. Ich kenne keines, auf das diese Beschreibung passt. Meine Maus meinte, wenn, dann könnte es nur das Parkcafé beim Wörth gewesen sein.
      Kumpels? Nee, Familie war mit 🙂

      Der Witz ist schon alt 😉 Aber ganz witzig…

  8. Ilanah said

    ohhhh, da hatte Zwacki aber mächtig Spaß.
    Er hat ja echt vor nix Angst, oder?

  9. […] Volksfest Freising 2015 […]

  10. […] auch schon 2015 waren wir auch dieses Jahr wieder mit unserem Theaterverein auf dem Freisinger Volksfest. Nach […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
