Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein Gruß von The Walking Dead

Posted by Wortman - 11. September 2015

Das Set von The Walking Dead ist endlich angekommen. Ich finde die Figuren cool.

Daryl, Rick, Michonne, Glenn

Den Rest vom Set kann man sich HIER ansehen.

Bild: T.R. aka Wortman

22 Antworten to “Ein Gruß von The Walking Dead”

  1. minibares said

    Der rechts kann aber böse, böse gucken.

  2. Die beiden äußeren Figuren sehen irgendwie billig verarbeitet aus, weiß auch nicht, das Gefühl überkommt mich einfach bei deren Anblick. 😳
    Beim Hutträger denk ich an Indiana Jones. 😀

  3. Ilanah said

    Ohhh,. die schauen aber böse drein.
    Und wer durfte zuerst damit spielen, Zwacki oder der Papa? 😉

  4. Coole Boys 🙂
    Gefallen mir auch..

  5. Julchen said

    Das stimmt, die Figuren sind ziemlich cool. Hab Michonne, Daryl und Rick gleich erkannt. Allerdings stand ich dafür bei Glenn auf dem Schlauch bis ich deine Bildunterschrift gelesen habe.Vielleicht hätten sie ihm eine ein klein wenig kräftigere Hautfarbe verpassen sollen. Das hätte geholfen 😀

    • Wortman said

      Glenn ist ein wenig unscheinbar 😉
      Wenn es die anderen Figuren wieder gibt, schau ich mal, wie der Rest aussieht. Sind ja alle dabei – inkl. dem Governor 😀

  6. cool wo hast die her? ich kauf sonst immer im http://www.steinpalast.eu vielleicht hast du ja noch eine gute Adresse

    • Wortman said

      Sie habe ich bei Ebay ersteigert 🙂
      Gib als suche einfach mal lilyberryshop ein. Hat die Figuren nicht immer. Da muss man immer wieder mal vorbei schauen.
      Steinpalast kannte ich gar nicht. Danke für den Link. Da werde ich auch mal stöbern gehen.
      Ich stöber auch gerne mal in den Shops bei bricklink.com

  7. […] letztendlich konnte ich endlich die beiden fehlenden Sets zu The Walking Dead bei Ebay ersteigern. Mein Verkäufer aus China hatte sie endlich wieder im Angebot. Dabei sind […]

  8. […] einiger Zeit gab es ja schon mal einen Gruß von meinem ersten Walking Dead Set. Heute sind auch die anderen beiden Sets endlich angekommen. Die […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
