Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr Zwackelmann und die Angry Birds

Posted by Wortman - 11. September 2015

Das Herr Zwackelmann ein großer Fan der Angry Birds ist, hatte ich ja hier schon gesagt und auch sein cooles Spiel dazu gezeigt. Wir waren ja gestern zum Kindertag noch einmal auf dem Freisinger Volksfest. Für uns schon ein Ritual, gehts an die Losbude vom Roten Kreuz, der „Glückshafen“. Zum Einen kostet ein Los nur 40 Cent und nebenbei hilft man auch mit den Loskäufen.

Wir haben also bei den Punktgewinnen kleine Angry Birds als Stofftiere entdeckt und gleich alle Fünf ergattert 🙂 Nikolaj war total happy.

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

21 Antworten to “Herr Zwackelmann und die Angry Birds”

  1. ute42 said

    Die sind aber auch wirklich niedlich. Da habt ihr Glück gehabt.

  2. minibares said

    5 auf einmal dazu, das ist ja genial.
    Die sind wohl weich und kuschelig.
    Die Augenstellung ist immer eine andere.
    Viel Freude für euren Zwackelmann.

  3. Schöne Bescherung! 😀

  4. […] Herr Zwackelmann und die Angry Birds […]

  5. Ilanah said

    ohhhh….die sind ja echt niedlich, kann mir vorstellen, dass Zwaki sich darüber gefreut hat 🙂

  6. Hach ja sehr knuffig die Truppe 🙂
    Kann ich mir denken das Herr Zwacki sich gefreut hat.

  7. Heyy den Blauen hab ich auch gelost xD

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: