Wortman

Willkommen in den WortWelteN

iZombie 1. Staffel

Posted by Wortman - 13. September 2015

Im Zentrum der als Crime-Procedural angelegten Serie „iZombie“ steht eine junge Frau, die ein Zombie ist. Um ihre Menschlichkeit bewahren zu können, ist sie gezwungen, sich von Gehirnen zu ernähren. So hat sie einen Job in der Gerichtsmedizin angenommen, um unauffällig an Nachschub zu kommen.
Allerdings übernimmt sie mit den verzehrten Hirnen auch die Erinnerungen der Verstorbenen, die gerade bei Mordopfern an ihr nagen. So macht sie sich in der Serie daran, die Morde aufzuklären. Dabei unterstützen sie ihr Boss bei der Gerichtsmedizin sowie ein Detective.

Einen Trailer gibt es HIER.

21 Antworten to “iZombie 1. Staffel”

  1. jarichan said

    Oh, das könnte ja glatt was für mich sein 😀

  2. Ich hab den Trailer gesehen…
    Aber war mir doch bissel zu stark…

  3. bullion said

    „From the Creator of Veronica Mars“? Wird geguckt! 🙂

  4. Seit wann macht apple denn auf menschliche Ersatzteillager?! 😯

  5. Wenn ich Zeit hätte, würde ich das sicher anschauen ;P echt ein süßer Trailer 😉
    Vllt fange ich es ja auf englisch an, dann kann ich es als „lernen“ tarnen XD

  6. mohrle said

    is lustig und irgendwie ein wenig spannend

  7. […] iZombie kann ich ja nur jedem ans Herz legen, denn die Serie hat das gewisse Etwas. Humor und Action als […]

  8. […] iZombie Eine Zombine, die Kriminalfälle löst. Schön schräg. Das gefällt […]

  9. […] I wie iZombie […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
