Wortman

Willkommen in den WortWelteN

– 53 –

Posted by Wortman - 16. September 2015

…. mehr muss man da wohl nicht sagen 😉

.

.

.

…außer vielleicht das hier:

Bild: T.R. aka Wortman

Nachtrag: Von der Freidenkerin bekam ich diese kleine Bastelei. Sie arrangiert immer gerne kleine Szenarien mit ihren Mini – Figuren. Danke schön 🙂

Bild: Freidenkerin

Advertisements

37 Antworten to “– 53 –”

  1. ute42 said

    Na dann ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🙂

  2. Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Torsten! ❤

  3. Alles Gute zum Geburtstag! :-*

  4. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich gute zum Geburtstag lieber Torsten ❤

    (Ich wollte schon heute Morgen,aber mein Lappy hat gesponnen.)

  5. bullion said

    Alles Gute! Lass dich schön feiern und hab einen tollen Tag. Mit der ausgewählten Lektüre bist du ja bestens für die nächsten Lebensjahre gerüstet – wenn es auch für dich ins Zombie-Alter geht (Höhö) 😉

  6. minibares said

    Meine Glückwünsche, auf dass du gesund bleibst. Das ist das Wichigste.
    Dein Sohn ist euer Jungbrunnen,
    lass es dir gutgehen.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

  7. Hab dir grad ne Mail geschickt. 😉

  8. Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Feier schön, und bekomm ja keine Alpträume! 😉

  9. Das ist ja mal ein nettes ausgefallenes GeburtstagsGeschenk…
    Cool 🙂

  10. Ohhh…alles Gute nachträglich! 🙂

    • Wortman said

      Dankeschön 🙂
      wie läuft es bei dir bzw. euch?

      • Ach, es läuft ganz gut. Aber das Referendariat ist krass, extrem viel Arbeit und Stress. Und Druck, möglichst von Anfang an der perfekte Lehrer zu sein. Total verrückt.
        Deshalb hab ich noch nicht so richtig die Zeit gefunden, den Blog wieder zu reaktivieren. 😦 Aber kommt hoffentlich noch wieder! Die Diskussionen hier fehlen mir doch arg…
        Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag! Ich hab nur die Beiträge von all euren Ausflügen gesehen und das sah nach einem tollen Sommer aus. 🙂

        • Wortman said

          Lass dich da nicht zu sehr einseifen und in typische Lehrer – Dogmen verfallen. Du wirst eigene vorstellungen vom „good Teacher“ haben, also bring sie ein.

          Ja, der Geburtstag war gut und wettertechnisch hatten wir sehr viel Glück.

  11. […] Wortman zu – 53 – […]

  12. Ilanah said

    Ahhhh, herzlich Glückwunsch zu deinem Burzeltach.
    Ich hoffe du hast dich ordentlich feiern und verwöhnen lassen 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: