Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die erbarmungsloseste Waffe

Posted by Wortman - 22. September 2015

Die Erbarmungsloseste Waffe
ist die gelassen Darlegung der Fakten.

Raymond Barre

Advertisements

14 Antworten to “Die erbarmungsloseste Waffe”

  1. Ein wahrer Spruch. Ich stelle immer wieder mit großer Schadenfreude fest, dass sehr viele „Besorgtbürger“ und „Asylkritiker“ bereits nach kurzer Diskussion die Segel streichen, wenn man in wohl gesetzten Worten sachliche Argumente präsentiert.

  2. Ilanah said

    Fakten und die Wahrheit sind besonders für die erbarmungslos und vor allem schonungslos, die sich lieber ihr eigenes Bild zurechtfantasieren und lügen was das Zeug hält.

  3. minibares said

    Der Spruch ist gut.
    Die Gewohnheits-Lügner werden so überführt.

  4. Es gibt aber auch Menschen (hier in Bloggehausen – und die sich gerne und öfters bei Fb absolut im Ton vergreifen) die der Ansicht sind, das IHRE Meinung die absolute wahre ist. Und es auserdem als legal betrachten, andere Menschen als „Idioten“ bezeichnen aber selbst einen verbalen „Ton“ benutzen der unter aller …….ist.

    Der Spruch ist gut !!
    Aber er trifft bedauerlicher Weise nicht auf diese Menschen zu, die ich ansprach.

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: