Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #222

Posted by Wortman - 28. September 2015

HIER gehts zum Media Monday.

1. Herr der Ringe hätte noch viel dreckiger und düsterer sein können, schließlich ist es das dunkle Zeitalter und Mordor allgegenwärtig.

2. Musicals sind nicht so wirklich meine Welt.

3. Nichts raubt mir gehörig viel Lebenszeit, wenn ich bedenke was es da für Möglichkeiten gäbe, aber schließlich habe ich Zeit für die Dinge, die mir wichtig sind.

4. Der Hobbit war eine DER Enttäuschungen für mich, schließlich hätte man einen perfekten Film mit 3 Stunden basteln können. Da hatte ich Jackson mehr zugetraut.

5. Neben den einschlägig lang erwarteten Filmen freue ich mich ganz besonders auf Prometheus 2, denn der soll ja auch irgendwann mal kommen.

6. iZombie kann ich ja nur jedem ans Herz legen, denn die Serie hat das gewisse Etwas. Humor und Action als Crime-Procedural mit Zombies.

7. Zuletzt habe ich die ersten zwei Folgen der 2. Staffel von The Strain gesehen und das war interessant, weil sich das Böse neue Wege sucht und Verbündete mit Vorsicht zu genießen sind.

20 Antworten to “Media Monday #222”

  1. Prometheus 2 kommt, heißt jetzt aber Alien: Paradise Lost, oder so ähnlich. Nur dass du dich nicht wunderst, wo denn die Fortsetzung bleibt.

  2. Die Orks waren doch schon ziemlich dreckig, oder 😉 ?

  3. Und iZombie sollte man sich unbedingt im Original ansehen. Die Synchronisation ist Schrott; es geht unheimlich viel Witz verloren.

  4. bullion said

    Ohja, auf „Prometheus 2“ freue ich mich auch schon sehr! Dafür gehe ich sogar einmal wieder ins Kino.

    HdR fand ich eigentlich schon gut düster, speziell im Kontrast zum Hobbit.

    • Wortman said

      HdR hätte noch mehr Düsternis vertragen. 🙂 Die gibt es ja beim Hobbit überhaupt nicht bzw. das kleine bisschen fiel ja kaum auf.

      Dafür gehe ich wahrscheinlich auch mal wieder ins Kino…

  5. Der HdR war gut so, mehr Düsternis hätte nicht gut getan. Schließlich gibt es nicht nur Dunkelheit, sondern auch Hobbingen, Bruchtal, Lorien. 😉

    Dafür stimme ich dir beim Hobbit zu, und freue mich ebenfalls auf Alien: Lost Paradise. 🙂

  6. Bei „Der Hobbit“ hätte ein Film wirklich gereicht. Hatte mir da auch mehr erhofft -.-

  7. Also, ICH LIEBE ja Musicals – aber passt, ich hab’s nicht so mit Zombies 😀
    Vom Hobbit hab ich übrigens insgesamt vieles eher Negative gehört 😕

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
