Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Eine schöne Nacht…

Posted by Wortman - 29. September 2015

…wünsche ich euch. Bin heute nur sehr kurz online, da mein Wecker um 3 Uhr morgen früh klingelt… 😀

Sparrow

Bild: T.R. aka Wortman

20 Antworten to “Eine schöne Nacht…”

  1. Schlaft gut! 🙂

  2. Miau! Mew! Nya!

  3. Ich glaub, so niedlich siehst du beim Schlafen nicht aus. 😛
    Puh, da war die Nacht aber echt kurz. ^^‘

  4. minibares said

    Danke, ich habe erstaunlich gut geschlafen.
    Seit mein Mann nicht nur das Nackenkissen hat, sondern da drunter ein 80×80 Kissen, schnarcht er nur noch ab und zu, das leise.

  5. Fein das du gut geschlafen hast.
    Ich auch, sogar bissel änger 🙂

  6. Warum steht man denn mitten in der Nacht auf? :-O
    Na ja, da waren wir auch gerade wach… Schon ne halbe Stunde – und es wurden noch 1,5 mehr… *gäääähn*

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: