Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Eine schöne Nacht…

Posted by Wortman - 29. September 2015

…wünsche ich euch. Bin heute nur sehr kurz online, da mein Wecker um 3 Uhr morgen früh klingelt… 😀

Sparrow

Bild: T.R. aka Wortman

20 Antworten to “Eine schöne Nacht…”

  1. Schlaft gut! 🙂

  2. Miau! Mew! Nya!

  3. Ich glaub, so niedlich siehst du beim Schlafen nicht aus. 😛
    Puh, da war die Nacht aber echt kurz. ^^‘

  4. minibares said

    Danke, ich habe erstaunlich gut geschlafen.
    Seit mein Mann nicht nur das Nackenkissen hat, sondern da drunter ein 80×80 Kissen, schnarcht er nur noch ab und zu, das leise.

  5. Fein das du gut geschlafen hast.
    Ich auch, sogar bissel änger 🙂

  6. Warum steht man denn mitten in der Nacht auf? :-O
    Na ja, da waren wir auch gerade wach… Schon ne halbe Stunde – und es wurden noch 1,5 mehr… *gäääähn*

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
