Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #223

Posted by Wortman - 5. Oktober 2015

HIER gehts zum Media Monday.

1. Wenn ich eins absolut nicht leiden kann, dann Besserwisser, Möchtegerne und Leute, welche die obere Direktive nicht kennen: „Hast du nichts zu sagen, einfach Fresse halten!“.

2. Ridley Scott hat mit Alien und auch Blade Runner einen meiner absoluten Lieblingsfilme geschaffen, denn gerade Alien ist wirklich DER SciFi – Horror schlechthin und Blade Runner schafft eine Atmosphäre, in der man sich selbst fragen könnte, ist man Maschine oder Mensch...

3. Noch klischeehafter geht es wohl kaum, als wenn immer Teenager in Horrofilmen dezimiert werden, in Kellern das Licht nie funktioniert und der Russe immer der Böse und der Ami immer der Gute ist und viele andere Dinge mehr.

4. Wenn nur jemand Blues Brothers erwähnt, gerate ich schon ins Schwärmen, schließlich habe ich ihn über 30 mal im Kino geguckt.

5. Deutsche Filme/Komödien ist ja eins dieser Themen, dem ich in egal auch welcher Form noch nie etwas abgewinnen konnte, denn die klingen und wirken meistens sehr hölzern.

6. Der letzte so wirklich innovative Film mit frischen, neuen, unverbrauchten Ideen war für mich ____ , denn da fällt mir derzeit nichts ein.

7. Zuletzt habe ich bei iZombie weiter geschaut und das war wieder amüsant, weil die Serie weiterhin zu begeistern weiß.

30 Antworten to “Media Monday #223”

  1. 1 unterschreibe ich sofort!!
    4 ebenso, zwar nicht im Kino aber 100x im Fernsehen
    5 mal abgesehen davon, das ich den Kerl nicht mag und meist ein Zufall mich dazu bringt in seine Filme reinzusehen, finde ich einige der Schweigerfilme ganz witzig. 😳

    • Wortman said

      Du darfst ruhig Tillchen gucken. Da sind Geschmäcker zum Glück verschieden 😀
      Danke fürs unterschreiben 🙂
      Ich war damals andauernd im Kino.

  2. bullion said

    Ja, 2. kann ich natürlich 1:1 so unterschreiben. Auch zwei meiner Lieblingsfilme… 🙂

  3. 5, weil oft Fäkalhumor (oder wie auch immer man das nennt) drin vorkommt.

  4. 1. unterschreibe ich auch sofort ! Und schön wärs, wenn die sie halten würden (die Fresse halten also)
    4. hab ich auch gesehen, aber 30x nicht 🙂

  5. Pauline said

    Die 1, die 3 und die 4 unterschreibe ich sofort!!!! Ansonsten halte ich die Fresse, weil ich leider zu wenig Zeit zum Kino-Gehen oder TV-Schauen habe … 😆

  6. Abendstern said

    Sci-Fi Filme liebe ich ja, kann aber leider keine sehen, weil wir nur einen Fernseher haben und mein Mann diese Filme absolut hasst.
    Man kann eben nicht alles haben. LG Abendstern

  7. Ich halte mich heute an 1, weil mir nichts Besseres einfällt. 😳

  8. Ich bin schon sehr auf den neuen Film von Ridley Scott gespannt, seine Umsetzung des Bestsellers „Der Marsianer“, am 8. Oktober ist, glaube ich, deutschlandweit Premiere. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
