Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nanoblock: Die Violine

Posted by Wortman - 7. Oktober 2015

Vor längerer Zeit hatte ich mir schon einmal einen Flügel von diesen Nano Blocks gekauft. Als ich vor ein paar Tagen diese Violine sah, konnte ich nicht widerstehen 🙂

Größenvergleich

Viele Ersatzsteine lagen bei

Bilder: T.R. aka Wortman

24 Antworten to “Nanoblock: Die Violine”

  1. wolfcat01 said

    ganz schön knifflige Angelegenheit …. aber sieht toll aus

  2. minibares said

    Wow, und wer spielt sie, die Violine?

  3. Hui da muss er ja hoch klettern 🙂
    Fein ist die Violine geworden…und der kleine gefällt mir ja eh 🙂

  4. Oh! Ein neuer Herr W.? 😉

  5. Ilanah said

    ein tolles Teil für das Spielekind.
    Ganz schön fummelig, wenn die Teile so klein sind.
    Wie lang hast du gebraucht, um es zusammen zu pfriemeln?

  6. Stark!

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
