Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Wieder mal bisschen hier von und da von

Posted by Wortman - 7. Oktober 2015

01. Ich hatte ja schon erwähnt gehabt, dass meine große Tochter für drei Tage hier ist bzw. war. Sie fährt heute nach dem Seminar wieder nach Hause. Herr Zwackelmann hat überall stolz seine große Schwester vorgestellt 🙂

02. Pimalrquadrat hatte über eine Lieblingsszene geschrieben und ich hatte gestern meine Szene: Große Augen und Kopfzerbrechen, weil ein „älterer“ Mann mit einem jungen, hübschen Mädel zusammen saß. 😀 Wer das war? Das war Melli von „Mellimomente“ und um uns herum liefen so einige Nerds herum 🙂 . Schön, dass du dir die Zeit genommen hattest. Das war ein spaßiges Mini – Blogger – Treffen. Meine Große kam dann nach dem Seminar auch noch dazu.

03. Fear the Walking Dead ist zu Ende. Das Finale war nicht ganz so, wie ich es mir gedacht hatte aber man kann es so stehen lassen. Nächste Woche geht es endlich mit der 6. Staffel von The Walking Dead weiter.

04. Am Montag waren wir zur Hauptprobe des diesjährigen Stückes unseres Theatervereins. Herrlich! Wir haben drei Akte lang Tränen gelacht. Am 09. Oktober ist in Freising Premiere. Geht es anschauen, wenn ihr in der Nähe seid. 😉

Werbeanzeigen

105 Antworten to “Wieder mal bisschen hier von und da von”

  1. Ich fand, dass Staffelfinale brachte das alte TWD-Gefühl wieder hervor. Dieses Gefühl, das man beim Schauen der ersten Folge TWD hatte. Geht es so weiter, wird sie vermutlich noch besser als TWD.

    • Wortman said

      So ein bisschen fühlte man sich wirklich erinnert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Zumindest hat Travis gezeigt, er ist nicht wirklich ein 100%iger Gutmensch 😉

  2. Ich finds total schön das Herr Zwackelmann überall stolz seine große Schwester vorgestellt 🙂

    Ah ihr hattet ein mini Treffen..cool 🙂

  3. minibares said

    Wie schön, dass Zwackelmann so stolz auf seine Schwester ist.
    Und dein Tochter ist schon wieder weg, wie schade…
    Genau ab 9. 10. haben wir kein Internet mehr bis Mitte Dezember.
    Also wundere dich nicht, dass ich nicht mehr kommentiere.
    Ich kann wohl Kommentare freischalten, mehr wohl nicht.
    Habe nämlich viele vorbereitet.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Wortman said

      Er ist total stolz auf seine große Schwester 🙂
      Wieso habt ihr kein Internet mehr bis Ende des Jahres? Das kapiere ich nicht so ganz. Wenn man z.B. den Anbieter wechselt, läuft es doch ineinander über.

  4. Cool, dass der Zwackelmann so stolz auf seine Schwester ist! 🙂

    Ach, du hast die Melli getroffen? Da bin ich ja schon etwas neidisch, aber ihr hockt ja auch nahezu aufm selben Fleck, ich bin etwas weiter ab vom Schlag. ^^ Aber eines Tages komme ich wieder nach München, eines Tages! 😛

    Ach, und für die Spiele muss ich doch mal ne Lanze brechen: Bloß, weil man da „ständig“ auf einen Bildschrim schaut, heißt das nicht, dass die Spiele doof sind – oder machen. Denn letztlich schaust du bei all den Serien ja auch ständig aufn Bildschirm, und anders als bei – zugegebenermaßen nicht allen, aber doch einigen – Spielen hast du keine Möglichkeit, Einfluss auf die Handlung zu nehmen. Davon abgesehen ist ein gut geschriebenes Spiel ebenso gut wie eine Serie oder ein Buch. Wie so oft kommt es aber auf das richtige Maß an, und da sind bei Kindern hauptsächlich zwei Menschen gefragt und gefordert: Die Eltern. Wenn denen egal ist, was ihr Kind macht, dann ist alles daneben, ob es nun zockt, whatsappt oder sich die Birne zudröhnt. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: