Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Doktor Who kommt

Posted by Wortman - 11. Oktober 2015

Wie es aussieht, kommt ein Lego Ideas Set ab Dezember auf den Markt: Doktor Who!
Die Packung wird 59,95 Euro kosten und enthalten sind der 11. und 12. Doktor, Clara Oswald, ein Weeping Angel und zwei Daleks™. Da werden ja wieder viele Fanherzen höher schlagen 😀

Bild: @LEGO_Group

Advertisements

26 Antworten to “Doktor Who kommt”

  1. Ilanah said

    Sagt mir gar nichts.
    Aber ich glaube, dass dass unser Spielkind sich sehr darauf freut, oder????? 😉

    • Wortman said

      Du kennst Dr. Who nicht? 😉
      Er wurde zum ersten Mal im November 1963 ausgestrahlt und in Deutschland in den 80ern.
      Ich glaube, es gibt schon über 30 Staffeln wenn man alles zusammenzählt.

      • Ilanah said

        Nein, nie gehört. Naja 63 hatten wir noch keinen Fernseher und in den 80ern hatte ich selbst viele Jahre keinen Fernseher.

        • Wortman said

          Echt keinen Fernseher? Das mag ich kaum glauben…

          • Ilanah said

            Ja, meine Großeltern bekamen einen Fernseher als Adenauer starb, das war soweit ich mich erinnere 65 oder 66, dort konnte ich ab und zu mal schauen.
            Meine Eltern bekamen ihren ersten Fernseher erst viel später.
            Und ich wollte keinen, ich brauchte ihn nicht, bin lieber ins Kino oder ins Theater gegangen.
            Und als wir die vielen Kinder hatten, mein Mann und ich waren auch als Pflegeeltern registriert, da war es für uns selbstverständlich, dass kein Fernseher im Haus war. Den entdecken sie noch früh genug, dachten wir.
            sie haben es auch nie vermisst.
            Auch heute verkrümel ich mich lieber mit einem Buch als mich vor den Fernseher zu setzen.

            • Wortman said

              Ok, das ist natürlich etwas anderes. Nun, wir hatten einen Fernseher. Allerdings gab es früher ja nur 3 Programme und Nachmittags eh kein Prtogramm. Deswegen haben wir als Kinder auch immer viel drinnen und draußen gespielt. Das konnten wir noch 😉

            • Ilanah said

              Das waren noch Zeiten….grins….draußen spielen und toben….die meisten wissen heute gar nicht mehr, was sie draußen machen sollen, wenn sie kein Handy dabei haben 😉

            • Wortman said

              Da hast du vollkommen recht 🙂

  2. happy bunny said

    Mein Sohn ist Fan von Doktor Who. Wir haben in England diesen Film immer Samstags abends dran. Das ist Pflichtprogramm bei uns.

  3. Klar kennt man ihn 😀
    Garnicht lange her als er hier wiedermal in einem Digi Kanal (TV) kam …

  4. Zeilenende said

    Ich biete schonmal vorab meine Clara Oswald zum Tausch gegen eine Donna Noble an. 😁

  5. Juli said

    Oh mein Gott! ❤ 😀
    Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich mir das holen 😀

  6. farnheim said

    Zwei Worte: Haben wollen! 😀

  7. Michaela said

    -lach- Sachen gibt es unglaublich! Mein Neffe gönnte sich als der Harry Potter“ Hype am Höhepunkt war LEGO Harry all inklusive, mit Schloß etc.

  8. Gibt es davon schon ein anderes Set? Der 21. Doctor und Clara sind für mich ein Grund, dieses Set nicht haben zu wollen. Irgendwie auch ganz schön teuer, oder?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: