Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der junge Jesus

Posted by Wortman - 14. Oktober 2015

Ich bin zwar nicht gläubig aber der Anziehungskraft dieser recht großen „Krippe“ konnte ich mich auch nicht erwehren 😉

Bilder: T.R. aka Wortman

Werbeanzeigen

21 Antworten to “Der junge Jesus”

  1. Die ist ja wunderschön! Und so voller Details. 🙂 Wo steht diese Krippe denn?

  2. Ilanah said

    Schaut klasse aus. Gefällt mir auch. Wie groß ist die denn?

  3. minibares said

    Wie schön!
    Eine große Krippe, wie es scheint.
    Da kann man immer viel sehen.
    sowas bewegt einen auch, das ist wahr.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. ute42 said

    Ja ist denn schon Weihnachten? Oder steht die Krippe dort das ganze Jahr über? Sicher sehr imponierend in der Größe.

    • Wortman said

      Soweit ich weiß, steht die Krippe zumindest bis vor die Weihnachtszeit dort. Kann dir nicht sagen ob es zur Adventszeit eine spezielle Wihnachtskrippe gibt.
      Hier gehts ja darum, dass Jesus als Kind seinem Vater bei der Zimmermanns Arbeit geholfen hatte… geht man ja zumindest von aus 😉

  5. Die ist ja aber auch wunderschön. Und so viel Details, da kann man lange schaun.
    Gefällt mir sehr. Und so lang…das ist schon sehr imponierend.

  6. Ich habs ja auch nicht so mit Krippen eher mit Grippe 😉 Scherz beiseite, diese schöne Arbeit sieht sehr toll aus und wenn sie nicht so viel Platz bräuchte, dann würde ich sie mir in die Wohnung stellen wollen.

  7. […] Oktober – Besuch in Wetzlar – Besuch in Marburg -Der junge Jesus […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: