Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #225

Posted by Wortman - 19. Oktober 2015

HIER gehts zum Media Monday.

1. Mit den Filmen von/mit Adam Sandler kann man mich ja echt jagen, denn da kann man ja nur schreiend vor weglaufen.

2. Der Trailer zu den Peanuts macht schon Geschmack auf mehr. Auch wenn ich von dieser animierten Computerversion nicht überzeugt bin.

3. Der echte Godzilla braucht sich nicht vor einschlägigen Genre-Vertretern zu verstecken, schließlich ist er immer noch der  König der Monster.

4. Während mir Filmname ja noch richtig gut gefiel, war der Nachfolger Filmname Teil 2 – unendlich dämlich. Sucht euch einen Filmnamen aus. Da gibt es unzählige Variationen 😀

5. Der Horroctober ist im vollen Gang. Ich für meinen Teil enthalte mich da wohlwollend.

6. Von der Bildsprache her ist The Fountain faszinierend, denn die Bildbotschaften brennen sich tief ein, wenn man sich auf den Film einlässt.

7. Zuletzt habe ich Marburg und Wetzlar gesehen und das war einfach herrlich, weil der Besuch bei meiner Tochter für uns auch gleich ein schöner kleiner Erholungsurlaub war. Bilder kommen noch 😉

29 Antworten to “Media Monday #225”

  1. jacker said

    Adam Sandler ist heute aber mit Abstand der Gewinner! Verständlicherweise 🙂

  2. Hör mir auf mit Herrn Sandler, ich bin perse schon kein Sandler-Fan und Horror, geht bei mir ja gar nicht-aber das weißt Du ja. Für Computeranimierte Filme bin ich eigentlich immer zu haben-wunderbar. Ich war jetzt seit Jahren nicht mehr im Kino, jedoch als der Everest raus kam, wars dann mal so weit…ich schaue gerade auf die Kinokarte-am 19.09.15 war ich drin und kann diesen Film nur wärmstens empfehlen. Ich mag ja Kletterfilme sehr, aber dieser ist nicht auf Effekt-Hascherei aus und das fand ich ziemlich klasse.
    Auf die Bilder deiner Tochter bin ich ja mal gespannt-hast Du hier schon mal gepostet? Ich habe gar keine Gesicht mehr vor Augen.
    Liebe Grüße, Geo-Kerstin

    • Wortman said

      Guter Horror geht bei mir immer 😉
      Neee, Everest ist nicht das was mich interessiert 😉 An dem Film reizt mich nun gar nichts.
      Irgendwo ist meine Tochter bestimmt zu sehen im Blog…

  3. Fehlerteufel…. perse= per se 😉

  4. Mit „The Fountain“ konnte ich ja so gar nichts anfangen, hab den aber auf der Liste der Filme, die ich nochmal sehen will .. weil ich sie nicht verstanden hab xD

  5. Das freut mich das ihr eine so schöne Zeit hattet…und auch das du wieder da bist 🙂

  6. bullion said

    Ich finde die 3D-Versionen der Peanuts eigentlich recht gut getroffen. Vielleicht gebe ich dem mal eine Chance, mal sehen.

  7. Lustig, dass uns beiden „Godzilla“ einfällt.^^

  8. Aurea said

    Hach, Liebe für „The Fountain“, das macht micht glücklich 😀

  9. Zustimmung, Adam Sandler nervt einfach.

  10. Ich habe wohl noch nie einen Adam Sandler Film von A-Z gesehen. Warum auch? Die Stories sind doch eh nicht spannend, witzig oder neu.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
