Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Besuch in Marburg 2

Posted by Wortman - 20. Oktober 2015

Der Marktplatz in Miniatur

Am Samstag waren wir in einem Indoorspielplatz in Linden bei Gießen. Da konnte sich Herr Zwackelmann mal wieder ordentlich verausgaben. die Preise dort waren ein Traum. 2.20 Euro für ein Bier und Essen (gute Portionen) gab es für unter 5 Euro.

Unterwegs mit dem Schwager 🙂

Rennfahrer Zwackelmann

Kletterwand

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

12 Antworten to “Besuch in Marburg 2”

  1. Schöne Bilder-da habt ihr ja viel Spaß zusammen gehabt. Der Schwager sieht auch sehr zufrieden aus, aber was hat der denn da am Kinn 😉 Die bunte Kinder-Kletterwand finde ich gut-so für den Einstieg am Everest 😉 Lach-nein , die finde ich wirklich sehr gut!

  2. Ilanah said

    Rennen fahren, klettern….ganz schön aktiv…und wenn du ihm einen Hocker hingestellt hättest, dann wäre er sicher beim Billiard auch dabei gewesen….einfach toll…

  3. Nettes Fotos mit Schwager..
    Man siehst das sie sich gut verstehen 🙂

  4. Hahaha, die passen auch gut zusammen, die beiden! 😀
    Der Herr Zwackelmann hat hoffentlich brav Gas gegeben? 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: