Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Besuch in Marburg 3

Posted by Wortman - 21. Oktober 2015

Am Sonntag sind wir nach Wetzlar gefahren. Dort war u.a. der Gallusmarkt und in der Stadt waren Musikbühnen aufgebaut. Bei italienischer Livemusik fing Herr Zwackelmann gleich an zu tanzen 😀

Häuser wie in Marburg

Der Patchwork – Dom

Der Gallusmarkt

Nikolaj der Riesenradjunkie

Am Abend gab es dann ein Feuerwerk und vorher noch ein Wasserfontänenspiel auf der Lahn. Herr Zwackelmann hat mit Beifall klatschen und Hurrarufen die Umstehenden während es Feuerwerks gut unterhalten 😉

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

17 Antworten to “Besuch in Marburg 3”

  1. Das waren ja sehr gut ausgefüllte Tage! 😀
    Feuerwerke sind schön, die verdienen auch den Jubel. 🙂

  2. Ilanah said

    Super! Der Gallusmarkt war bestimmt klasse für Zwackelmann.
    Da wart ihr ja genau zur richtigen Zeit dort. 🙂

  3. minibares said

    Der Wetzlarer Dom ist echt eigenartig. Nie richtig fertig geworden.
    Riesenrad fahren wir auch sehr, sehr gern.
    Super, dass ihm sogar so ein Feuerwerk gefällt.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Das Brückenfoto ist Klasse, wegen der Spiegelung. Und das Haus auf dem fünften Bild von oben sieht höchst originell aus. Und Feuerwerke sind stets ein Höchstgenuss. 🙂

    • Wortman said

      Über das Haus haben wir uns herrlich amüsiert. Das steht neben dem Dom. Steffi meinte, sieht aus, wie ein Taubenschlag für Menschen 😉
      Ich hab auch noch ein Brückenfoto von „unten“ gemacht.

  5. ute42 said

    Der Junge ist einfach immer freundlich und lächelt. Ein glücklicher Herr Zwackelmann.

  6. Ich finds toll das Nikolaj ein Riesenradjunkie ist 🙂
    So gar keine Angst hat er vor nichts..
    Feine Fotos, der Dom schaut sehr interessant aus – sehr ungewöhnlich…

    • Wortman said

      Riesenrad fahren wir ja auch gerne. Und er hat keinerlei Angst da pben. findet das cool, wenn die Menschen da unten so klein sind 😀
      Die haben den Dom wohl wieder aufgebaut aber in einem seltsamen Stilmix.

  7. […] – Besuch in Wetzlar – Besuch in Marburg -Der junge […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: