Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Cam Underfoot CXLIV

Posted by Wortman - 23. Oktober 2015

Bild: T.R. aka Wortman

17 Antworten to “Cam Underfoot CXLIV”

  1. minibares said

    Super! Marburg lässt grüßen

  2. Marburg passt super für CU wie man sehen kann.
    Wieder so ein spannendes..Gefällt mir natürlich sehr gut 🙂

  3. Ganz wunderbar und dann noch in schwarz/weiß….da steht ich ja drauf 🙂

  4. steht = steh 😉

  5. Michaela said

    wow, sehr cool… gefällt mir sehr gut!

  6. Sieht aus wie eine Szene aus einem Horrorfilm 😀

  7. farnheim said

    Ghosttown. Sehr dramatisch. Sehr hübsch.

  8. Diese Perspektive hat einfach was. Wahnsinn, was das ausmacht. Ich hab mir auch Gebäude vorgeknöpft 😀
    https://schnuppismama.wordpress.com/2015/11/05/cam-underfoot-playmobil/

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
