Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Pflanzen gegen Zombies

Posted by Wortman - 28. Oktober 2015

Viele von euch kennen bestimmt dieses nette kostenlose Game „Pflanzen gegen Zombies“. Das hat einen echten Fun – Faktor. Nun ja, was liegt da näher, als sich ein paar Gesellen davon ins Haus zu holen 😀

Die gute Seite darf ja auch nicht fehlen. Es ist zwar kein Erbsenschießer aber dafür eine „Stampfgurke“.

Bilder: T.R. aka Wortman

22 Antworten to “Pflanzen gegen Zombies”

  1. TBW-PUR said

    wie cool! ich liebe das Game, leider kann ich nur die 1. Version spielen, für die 2. bräuchte ich nen neuen PC 😉

  2. Wie…diese witzigen Stofftiere hast du ?
    Die schaun ja total coole aus 😀
    Das Spiel kenne ich nicht…Da bin ich ne Niete bzw spiele diese Typen von Spielen nicht..
    Naja Frau muss ja nicht alle tun und können..*schmunzel

  3. Julchen said

    Coole Sache 😀

  4. Oh, da frag ich mich nur, ob auch im wahren Leben erbsenschießende Pflanzen und Co. uns Menschen bei unserem Kampf gegen die Zombies erfolgreich helfen können. Gut wärs.

  5. Ich muss lachen, die sehen so bescheuert aus, dass sie schon wieder cool sind. Ich mag die!!

  6. farnheim said

    Der grüne Gemüseklops ist ja lustig. 😉

  7. moiii sind die Süüüüß ;P die ersten und einzigen Zombies die in meinem Bett schlafen dürften XD

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
