Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Herr W. und das reale Leben 13

Posted by Wortman - 29. Oktober 2015

Es ist vollbracht! Herr W. ist wieder „auferstanden“ 😉

Bild: T.R. aka Wortman

20 Antworten to “Herr W. und das reale Leben 13”

  1. minibares said

    Und wo hast du ihn gefunden?
    Da lebt er aber gefährlich, bei solchen großen Schildkröten.

  2. Dr. Frankenstein, nehme ich an? 😉
    Das ist ja toll!

  3. Wie schön das Herr W. auferstanden ist.
    Er hat gefehlt, auch wenns nicht so lange war.
    Die eine Schildkröte ist ja riessig im Verhältnis zu Herrn W. 🙂

  4. Herr W.! 😀

  5. Ilanah said

    Ohhhhh….er ist wieder auferstanden….ein Wunder….ein Wunder….lach…
    Schön, dass du wieder einen Begleiter hast 🙂

    • Wortman said

      Wurde auch Zeit, das mein Lego – Ego wieder aufersteht 🙂

      • Ilanah said

        grins….ist ja auch gut für uns, da gibt es wieder Bilder von ihm, wie er die Umgebung erkundet 🙂

        Ich habe die Tage auch mit einer Packung Duplo geliebäugelt, wird ja gerade wegen Weihnachten arg beworben.
        Der Sohn meiner Perle liebt die Duplos. Und ich dachte, ich könnte ihm so eine Packung besorgen, natürlich müsste ich sie vorher ausgiebig testen…grins…
        Ich konnte mich aber nicht entscheiden, kenn mich ja nicht so damit aus. Bei mir gab es nur Legos, also die kleinen Steinchen.

        • Wortman said

          Es kommt ja drauf an, was der Kleine so mag. Bei mir gab es damals auch nur Lego 🙂
          Mein Junior fährt mehr auf Playmobil ab und da besonders Piraten.

          Es wird jetzt wieder öfters Bildern von dem netten Herrn geben 🙂

          • Ilanah said

            Das ist schwierig, so gut kenne ich ihn noch nicht.
            Playmobil ist auch nicht verkehrt, muss ich mich mal schlau machen. Piraten wird er sicher auch mögen.
            Ansonsten malt und musiziert er gerne, auch am Tablet spielt er ganz gerne mal.

  6. farnheim said

    Juchu! Herr W ist wieder da! 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
