Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dauert nicht mehr lange

Posted by Wortman - 7. November 2015

….und dann fängt schon die Adventszeit an.
Was gehört in die Adventszeit? Hier in Bayern natürlich eine Krippe. Wir haben auch eine kleine Krippe aber mit den Katzen ist das immer so eine Sache.
Jetzt hat meine Maus eine schöne Krippe von Playmobil gefunden. Sie ist sogar mit Licht. Das sieht total niedlich aus. Dazu noch ein Set mit den heiligen drei Königen.

Bilder: T.R. aka Wortman

Wenn die Zeit da ist und die Krippe aufgebaut wurde, gibt es natürlich auch richtige Bilder dazu 🙂

31 Antworten to “Dauert nicht mehr lange”

  1. Schöne Idee! Und da kann auch mit Katzen nicht viel passieren.

  2. bullion said

    Na, die gefällt dem Zwackelmann (und den Katzen) bestimmt! 🙂

  3. ute42 said

    Ich bin gespannt auf die fertig aufgebaute Krippe.

  4. minibares said

    Das ist ja eine tolle Sache.
    Du wirst zeigen, wenn alles steht.
    ich freu mich schon.

  5. Ich freu mich auch zu sehen wie es ausschaut..
    Denn ich hoffe du wirst es zeigen…

  6. Ilanah said

    Lustig. Vor ein paar Tagen habe ich die obere für den Sohn meiner Perle gekauft. Bin gespannt, ob er das mag.

    Dass mein Samtpfötchen die Teile mögen würde, da bin ich gaaaanz sicher….lach…

  7. Nele said

    Nun lass man erst mal Volkstrauertag und Totensonntag vorbeigehen, dann reden wir über den Advent.
    Schönen Abend wünschen Bär und sein Frauchen

  8. […] November hatte ich schon kund getan, dass wir eine Krippe von Playmobil gekauft hatten. Die habe ich gestern aufgebaut, während meine Maus den Rest des Hauses […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
