Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein großer Mann ist gegangen

Posted by Wortman - 10. November 2015

Heute starb der große Mann der Politik im Alter von 96! Jahren: Helmut Schmidt.
Ein Mann mit Prinzipien, ein starker Charakter und ein Politiker, der auch tat, was er gesagt hatte.
Sein offenes und klares Wort wird Deutschland fehlen.

Ruhe in Frieden, Helmut. Wir werden dich nicht vergessen.

Advertisements

16 Antworten to “Ein großer Mann ist gegangen”

  1. mwj said

    Einen besseren Bundeskanzler wird es nicht mehr geben… .-(

  2. Nicht nur Deutschland wird ihn vermissen.

  3. Neben Willy Brandt einer der großen Politiker unseres Landes. Seine Worte hatten Gewicht und er hat auch unbequeme Sachen benannt. Aber jetzt sind er und Loki wieder beisammen.

  4. Ilanah said

    Ob es je wieder so einen geben wird, das wage ich arg zu bezweifeln. Er war einzigartig.

  5. Sehr schade, denn wir verlieren damit einen wirklich großen Menschen.

  6. Ein Mann, der viel Kluges sagte, bis zum Schluss, seine Sätze und Taten werden werden bleiben. H.S. bleibt als Mensch und Politiker ein Vorbild, ganz wenige Menschen hinterlassen nach ihrem Tod eine solche Lücke…

Trau dich! Lass paar Worte da...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: