Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich kann das auch…

Posted by Wortman - 13. November 2015

… am Tisch sitzen und Kakao trinken!

Bild: T.R. aka Wortman

26 Antworten to “Ich kann das auch…”

  1. *Hahahahahahaha!* 😆

  2. Ilanah said

    grins….so manchem Samtpfötchen würde ich das glatt zutrauen

  3. Zeilenende said

    Wah, das hätte fast Kaffeeflecken auf meinem Hemd hinterlassen. Großartig!

  4. Ich weiß nicht was für mich surrealer ist. Die Tatsache, dass sie Kakao trinkt oder dass sie ihn mit einem Strohhalm trinkt.

  5. *ggg* 😀

  6. minibares said

    Sparrow hält also nur den Strohhalm.
    Das mit dem Saugen klappt zum Glück noch nicht.
    ABER es wirkt so, eine geniale Aufnahme.

  7. Herrlich xD Das hat nicht mal einer von meinen bisher gebracht^^

  8. Aber du siehst dabei ganz sicher nicht annähernd so majestätisch aus! 😛

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
