Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ich wurde ge-SchleFaZ-ed

Posted by Wortman - 14. November 2015

Vor Kurzem hatte Filmschrott ein Quiz in vier Teilen gemacht. Es ging um Fragen zum SchleFaZ (Schlechteste Filme aller Zeiten), moderiert von Oliver Kalkofe und Peter Rütten. Ich habe alle vier Runden beim Quiz mitgemacht und Nummer vier war dann meine Glücksrunde. Ich wurde als Gewinner gezogen 🙂

Heute kam mein Gewinn an: Der SchleFaZ – Film „Sumuru – Die Tochter des Satans“. Immerhin finden sich in der Besetzungsliste zwei bekannte Namen. George Nader und Klaus Kinski…

Mein lieber Filmschrott, es hat echt Spaß gemacht und bleib deiner Linie treu. Dein Blog ist so richtig herrlich schräg und wenn man mal einen schlechten Tag hat, liest man deine Rezensionen und der Tag ist gerettet 🙂

8 Antworten to “Ich wurde ge-SchleFaZ-ed”

  1. ute42 said

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Film ansehen.

  2. Noch mal Glückwunsch und viel Spaß mit dem Film. Aber glaub ja nicht, dass Kinski und Nader bei dem Streifen irgendwas retten können.
    Und danke für die Bestätigung, dass ich in meinem Blog den besten Schwachsinn des Blogiverse verzapfe.

  3. Cool,man freut sich ja immer etwas zu gewinnen 🙂
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim schaun.

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
