Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Das erste Mal im Kino

Posted by Wortman - 15. November 2015

Nein, nicht der Wortman. aus der Zeit gibt es keine Kinobilder. Herr Zwackelmann war heute das erste Mal im Kino. Wir waren im Cineplex und haben uns „Der kleine Rabe Socke 2“ angeschaut.

So ein großer Kinopalast

Popcorn muss dabei sein

Yeaah! Ich bin im Kino

Er hat wunderbar durchgehalten und sich köstlich amüsiert. Wir uns auch.  Der nächste Film ist schon vorgrogrammiert: Die Peanuts. Die Vorschau wurde gezeigt und Nikolaj war gleich Feuer und Flamme. Er ist ein Fan von Snoopy und Woodstock.

Bilder: T.R. aka Wortman

47 Antworten to “Das erste Mal im Kino”

  1. Man siehts das ihr Spass hattet 🙂
    Auch wenn die Mamma nicht mit auf den Fotos ist…kann man ahnen das sie auch Spass hatte 🙂

  2. minibares said

    Tolle Aufnahmen!
    Es ist zu sehen, dass es ihm Spaß macht.
    Reihe 1, so musste er nicht über andere hinweggucken.
    Der nächste Termin steht schon fest, Klasse!

  3. Ilanah said

    Herrlich!!!!

    Eine gelungene Premiere für ihn.

    Anfangs schaut er ja noch ein bissel skeptisch drein.

    Aber dann hat er wohl Spaß dran gefunden und wird bestimmt noch gaaaanz oft ins Kino gehen wollen 🙂

  4. Die Freude von Herrn Zwackelmann ist ansteckend, schon ist mein nächster Kinobesuch geplant 🙂

  5. ute42 said

    Dieser große Kinopalast hat ihm wohl anfangs Respekt eingeflößt. Richtig skeptisch steht er da. m so schöner ist die Freude hinterher.

  6. bullion said

    Oh toll, das erste Mal Kino will ich Anfang 2016 auch mit dem Zappelinchen angehen 🙂

  7. Stepnwolf said

    Und von jetzt an jedes Kinoticket aufbewahren. Ein Leben lang. Das wird ne riesige Sammlung. 🙂

  8. Wie schön! Und alles gesund und munter. 🙂 Lang war ich nicht hier – allerdings hab‘ ich schon öfter mal vorbeigeschaut. Jetzt findest Du mich anderswo – man probiert halt so manches aus. 😉
    Liebe Grüße
    Mary

  9. Och wie drollig!
    Den Sitz für den kleinen habt ihr mitgebracht oder bietet das das Kino an?

  10. olivesunshine91 said

    Richtig niedlich zu sehen, wie viel Spaß er dabei hatte 🙂 Es ist aber auch ein einzigartiges Erlebnis, zum allerersten Mal etwas auf der großen Leinwand sehen zu können!

  11. Ich traue mich nicht in den Kinofilm „Der kleine Rabe Socke“ zu gehen. habe kein AlibiKind.
    Muss ich halt warten, das er als DVD rauskommt. dann leihe ich ihn mir in der Bücherei aus.
    Und ich warte auf den Kinofilm. DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHGT – Teil 3.
    ZZ. gibt es neue Episoden von Hicks und seinen Wikkingerfreunden Freitags und Samstags, SuperRTL 19:45. Und als Fan guck ich die natürlich!!!
    Schönen Sonntag
    wünschen Nele + Bär

    • Wortman said

      Mit Dragons kann ich nichts anfangen. Du kannst auch so gehen. Der Rabe Socke ist cool und vor allen Dingen kommt es gut mit der Stimme von Jan Delay. Gerade, wenn er das Hauptlied singt. ein kleiner Ohrwurm.

  12. […] – Zwackelomanns erster Kinobesuch – Christkindlmarkt auf dem Freisinger Domberg – Zwackelmann als […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
