Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Ein weiterer Gruß von The Walking Dead

Posted by Wortman - 16. November 2015

Vor einiger Zeit gab es ja schon mal einen Gruß von meinem ersten Walking Dead Set. Heute sind auch die anderen beiden Sets endlich angekommen. Die einzelnen Figuren und die dazu gehörigen Zombies kann man HIER und HIER anschauen.

v.l.: Carol, Maggie, Tyreese, Abraham, Eugene, Bob

v.l.: Governor, Merle, Andrea, Shane, Lori

Bilder: T.R. aka Wortman

27 Antworten to “Ein weiterer Gruß von The Walking Dead”

  1. mwj said

    Ist das wirklich ein offizielles TWD-Lego-Set?

  2. Verwegene Burschen und Mädels

  3. minibares said

    Super die Figuren!

  4. Cool!

  5. Klasse Figuren 🙂 Wenn man mal so rumhört, gibt es verdammt viele Leute, die diese Serie verfolgen…..grins-morgen bekomme ich die erste Staffel von einem Arbeitskollegen…..ich hoffe mal, dass ich das das gucken kann, ohne mir die Hände vor die Augen zu halten-Du weißt ja, bei solchen Sachen wie Horror bin ich ja nicht so belastbar 😉

    • Wortman said

      Die Serie hat viele Fans. Deswegen gibt es ja schon dieses Spin Off: Fear the Walking Dead.
      Die halbe 6. Staffel ist ja auch schon wieder vorbei….
      Da bin ich gespannt, wie du die erste Staffel überstehst 😉

  6. Toll schaun sie aus, ne coole Truppe 🙂

  7. Wie cool

  8. Ilanah said

    lach….außer Andrea schauen die alle wieder so grimmig drein 😉

  9. […] Ein weiterer Gruß von The Walking Dead […]

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
