Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #229

Posted by Wortman - 16. November 2015

HIER gehts zum Media Monday.

1. Angesichts der Serienlage in meiner Guckliste, wird es Zeit, dass endlich die nachfolgenden Staffeln einiger Serien starten.

2. Nachdem ich gehört hatte, dass es ein Legoset zu Doktor Who gibt, schaue ich täglich nach, ob es schon vorbestellbar ist.

3. Wenn ich sehe, was die für einen Terz wegen des DFB-Teams bei den Anschlägen gemacht haben, fehlen mir die Worte, denn eine Fußballmannschaft ist wohl völlig unwichtig bei den ganzen Toten und dem Drumherum.

4. Zum Wochenende hin gehen wir ins Theater und schauen uns „Otello darf nicht platzen“ an.

5. Wenn ich nochmal jung werden könnte, hätte ich mir gewünscht, dass ich das Wissen von heute mitnehmen könnte. Dann würde man manches anders machen und neue Fehler begehen 😉 .

6. Schon in der Vergangenheit war ich schon ein Serienjunkie. Allerdings kein Fan von Sitcoms.

7. Zuletzt habe ich weitere Folgen von Doktor Who gesehen und das war recht interessant von den Thematiken her, weil es mir auch Inspirationen gab für meine Ideen.

18 Antworten to “Media Monday #229”

  1. Aurea said

    Wo bist du denn grad bei „Doctor Who“?

  2. bullion said

    Kluge Antwort bei 5. 🙂

  3. Die Fußballmannschaft ist völlig unwichtig? Sind das keine Menschen? Haben die keine Angehörigen, Familien, Freunde?

  4. Nr 3 – Als Menschen wie jeder andere auch wichtig. ABER ich weiss schon was du meinst, und da bin ich deiner Meinung.

    Bei Nr 5 musste ich bissel schmunzel – aber da ist doch was dran..ginge mir ebenso 🙂

  5. tarlucy said

    Ich glaub wenn unserer Mannschaft was passiert wäre, wären wir endlich mal aufgestanden… 😉 – Ich liebe Sitcom

  6. Ich liebe Sitcoms schon, vor allem die aus den 90ern 😀

Trau dich! Lass paar Worte da...

 
